HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenSammelt hier noch jemand Gedichte??

poetenschnitzel

am 13.04.2008 um 11:29 Uhr

Sammelt hier noch jemand Gedichte??

Huhu an alle Erdbeermädels!
Ich sammle schon seit längerer Zeit Gedichte… Wäre schön, wenns es hier einigen auch so geht und wir unsere Sammlungen austauschen könnten;) Könnt euch ja einfach mal melden…hab alles da, Weisheiten, kurze Geschichten, Verse und Gedichte Freundschaft , Liebe, Allgemein, Freundschaft, Trost und Verletzte Gefühle.
Vielen lieben Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Minalein am 11.05.2008 um 22:49 Uhr

    hier mal ein gedicht

    Ich sitze hier,
    Und wünschte mir
    du wärst noch hier.
    Doch leider ist das nur ein Traum
    Denn ich sitze alleine in diesem Raum.
    Ich würde dich gerne hassen,
    denn du hast unsere Freundschaft verlassen.
    Doch das kann ich nicht
    Und Tränen fließen über mein Gesicht.
    Vergessen will ich dich
    So wie du mich
    Wenn das nur so einfach wär
    Denn es fällt mir verdammt schwer.
    Jeden Tag aufs neue
    Was ich sehr bereue.
    Die Dinge die du eiskalt hast gesagt mir ins Gesicht
    Das sind Worte, die vergisst man einfach nicht.
    Du hast mir alles bedeutet
    Und mich dann vollkommen ausgebeutet.
    Geschworen hast du mir, mich niemals zu verletzen
    Ich wünschte du könntest dich in mich hinein versetzen.
    Für eine Zeit habe ich gedacht ich müsse nicht mehr an dich denken,
    doch immer wieder muss ich feststellen, dass ich dir Gedanken schenke.
    Schau mich an siehst du was aus mir wird?
    Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt.
    Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn?
    Ich würd dich so gerne vergessen doch du bist in mir drin
    Du hast gesagt du meldest dich
    Und wieder enttäuschtest du mich.
    Wie sooft
    Und doch hab ich mir es anders erhofft
    Vertrauen, durch Dich fällt es mir jetzt so schwer.
    Die Angst vor Enttäuschung wird immer mehr.
    Es tut weh wenn ich dran denke wir haben mal zusammen gehört
    Du hast mein Vertrauen in die Menschheit zerstört.
    Der Absturz zog sich ewig hin.
    Es steckt immer noch so tief in mir drin.
    Das, was ich nie gedacht hätte ist geschehen
    Doch die Enttäuschung, Schmerzen und Erinnerungen werden nie vergehen.
    Warum hast du das gemacht?
    Wir haben doch auch schöne Zeiten verbracht.
    Warum siehst du nur das Schlechte?
    Ich hatte deswegen schlaflose Nächte.

    0
  • von poetenschnitzel am 06.05.2008 um 20:25 Uhr

    Hat jemand lust, dass wir viell tauschen oder so?

    0
  • von Catalina am 15.04.2008 um 18:42 Uhr

    ich schreib nur welche 😉
    und sammel auch so Zitate und Sprichwörter.

    0
  • von Minalein am 14.04.2008 um 19:44 Uhr

    Ich hab auch ein paar Gedichte
    schreib doch mal eins 😉

    0
  • von sasori am 13.04.2008 um 11:35 Uhr

    also ich sammle Zitate und Sprüche.
    fällt das auch mit rein ^^?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Noch mehr Gedichte :) Antwort

Hamsterbacke19 am 18.04.2012 um 23:35 Uhr
Guten Abend, ich hab mal wieder ein paar Gedichte geschrieben und wollt fragen, was ihr davon so haltet. Bin sehr Kritik-fähig, also bin bei Verbesserungsvorschläge total offen 1) Ich sitze am Fenster, blicke...

Kann jemand von euch Gedichte analysieren? Antwort

BaBe am 01.06.2010 um 17:14 Uhr
Hey mädels, könntet ihr mir für dieses gedicht anregeungen geben, was der autor damit meint? usw.? Daaaanke. ♥ Herz, mein Herz, warum so fröhlich, So voll Unruh und zerstreut, Als käm über Berge selig Schon die...

Gedichte!? Antwort

Pampir am 17.02.2009 um 17:56 Uhr
Hallo erst ma xD Ich habe recht früh angefangen Gedichte zu schreiben (bin erst 13 xD ) und so ... und wollte euch erst ma n paar zeigen ....  müsst nicht alle lesen! Sind eh zu viele! hel und...

Hallo hier mal 2 gedichte von mir. wie findet ihr sie? Antwort

Rosaschokoeis am 24.06.2013 um 20:24 Uhr
Also nummer eins:Ich laufe durch den Wald.In der Hand eine schachtel mit Asche. Asche von Bildern von dir und mir aus vergangern Zeit.Das Herz so schwer wie blei und bebend wie ein Erdbeben nun stehe ich da als wir...

Was für Gedichte auf deutsch / englisch /oder sonst was kennt Ihr?????? meins ist das hier Antwort

crazymom am 09.03.2010 um 17:20 Uhr
Little Red Rinding Hood As soon as Wolf began to feel That he would like a decent meal, He went and knocked on Grandma`s door. When Grandma opened it, she saw The sharp white teeth, the horrid grin, And Wolfie...