HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenScheibenweltromane – Abo?

Ashlyn92

am 20.01.2011 um 18:21 Uhr

Scheibenweltromane – Abo?

Hallo Mädels,

seit neustem interessiere ich mich sehr für die Scheibenweltromane von Terry Pratchett. Wisst ihr vielleicht, wo man im Internet eine Seite findet, die ein Abo anbietet? Auch von Buch eins dann schon und nicht irgendwie mittendrin. Wisst ihr vielleicht etwas?

Oder ein Abo für eine (vielleicht gerade angefangene) Fantasyromanreihe, also die sogenannten Groschenromane?

Wäre über jede Antwort dankbar! :)

Ganz lieben Gruß,
Ash

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schreibblockade Antwort

AllForHim am 09.06.2011 um 17:34 Uhr
Hallo Mädels, das ist für die Schreiberinnen unter euch. Wenn ihr eine längere Geschichte, ein Buch oder sonstige Dinge schreibt und plötzlich eine Blockade aufkommt, wie werdet ihr sie los bzw. was tut ihr...

Was darf ich aus dem Internet übernehmen und was nicht? ( Eigenes Buch) Antwort

HexeTschiri am 16.08.2010 um 23:48 Uhr
Guten Abend Mädelis :P Eine kurze Frage- bin nämlich grade dabei mein Buch ein wenig zu überarbeiten und bin jetz stutzig geworden. Vielleicht kennen einige von euch die pro ana bewegung- ist eine art sekte für...

Trauerkarte: Anteilnahme. Gedichte, Verse etc. Antwort

PiinkCupcake am 01.07.2011 um 20:34 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe dass euch das Theman nicht allzu sehr deprimiert. Es geht nämlich um Tod & Trauer. Gestern ist mein Nachbar, in einem stolzen Alter, gestorben. Und wer sowas schonmal mitbekommen...

Neues Buch auf der Basis eines anderen Buches aufgebaut. Antwort

sweetwiesugar am 12.06.2010 um 14:04 Uhr
Also ich hoffe jemand hat gute Ideen hier :) Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir gerne eine nachricht schreiben! Also ich würde gerne ein Buch schreiben (eins das auch fertig wird) Ich habe schon so viele angefangen...

Malen im Buch.. Antwort

Erdbeertee am 22.10.2009 um 12:49 Uhr
Hallo ihr beerchen, ich hab mal eine Idee für uns. In einem anderen Internet Forum hab ich gelesen das es solche aktionen gibt wo einer ein Heft oder ein kleines Buch besorgt und dann auf die erste seite etwas...