HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenSchöne Geburtstagswünsche! Brauche Ideen!

lebaiser

am 06.07.2009 um 12:33 Uhr

Schöne Geburtstagswünsche! Brauche Ideen!

Ich brauche unbedingt Ideen was man so in eine Geburtstagskarte reinschreibt! irgendwie finde ich alles langweilig was mir einfällt…
habt ihr vill. ideen oder kennt ein schönes http://www.erdbeerlounge.de/forum/liebe/geburtstagsgedicht/“>Geburtstagsgedicht???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyPogona am 06.03.2013 um 13:37 Uhr

    bei “älteren” (zwischen 30-50, je nach humor):
    linke seite der karte: “nein, ich werde hier keine witze über dein alter machen….”

    rechte seite: “…. denn mama hat mich erzogen nett zu alten menschen zu sein”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Abschiedssprüche gesucht 🙂 Antwort

EmilyT am 29.07.2014 um 12:22 Uhr
Hallo, ihr lieben Erdbeeren 😀 Eine liebe Freundin von mir zieht bald weg aus meienr Stadt und ich würde ihr gerne ein paar schöne...

Schöne Sprüche gesucht Antwort

Schnatzi666 am 12.10.2009 um 11:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte zum 1 Jahrestag meinem Freund ein selbstgemachte Fotoalbum schenken. Jetzt brauche ich nur noch schöne Sprüche, die ich zu den Fotos dazu schreiben kann. Leider langen meine gesammelten...

Brauche Hilfe Bitte 🙂 Antwort

ganjalady am 14.10.2012 um 21:03 Uhr
Ich brauche dringenst ein paar schoene Liebeserklärungen (vielleicht welche die sich reimen) ich will meonem beby endlich mal sagen...

Schöne Sprüche Antwort

Lol_ipop95 am 23.01.2010 um 19:29 Uhr
Hi Erdbeermädels, es gibt ur schöne Sprüche, ich hab da einen Kalender, da steht zu jedem Tag ein schöner Spruch, z.B." Die Schönheit der Sonnenblume erwächst aus dem Sonnenlicht. Doch ohne Regen könnte sie nicht...

Schöne Gedichte? Antwort

Fantasie_ am 06.02.2010 um 18:40 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich muss für die Schule ein Gedicht auswendig lernen und darf mir sogar selbst eins aussuchen. Es sollte mindestens zwei Strophen lang sein, aber auch nicht zu lang, weil ich es ja auswenig lernen...