HomepageForenGedichte & Kurzgeschichtenschöne Sprüche zum die zum nachdenken anregen.

Reni78

am 29.07.2009 um 21:02 Uhr

schöne Sprüche zum die zum nachdenken anregen.

Ich würde gern eure lieblingssprüche lesen, ob es mit dem leben, der liebe, schmerz oder freude zu tun hat! Dankeschön :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Barbie2010 am 29.11.2014 um 10:57 Uhr

    Ich schreibe mir oft schöne Sprüche zum Nachdenken aus Büchern heraus, die ich gerade lese. Wenn ich dann mal traurig bin oder einfach über alles mögliche nachdenke, schaue ich mir die Sprüche gern nochmal an.

    0
  • von judy83 am 23.05.2012 um 10:09 Uhr

    Auf der Suche nach schönen Sprüchen bin ich auf diesen Thread hier gestoßen. Da sind wirklich ein paar schöne Sprüche die zum Nachdenken anregen dabei.

    0
  • von cookie778 am 12.12.2011 um 17:50 Uhr

    Das sind wirklich schöne Sprüche zum Nachdenken. Ich hab mir direkt mal ein paar aufgeschrieben. =)

    0
  • von darksunny am 13.08.2010 um 00:03 Uhr

    Ein Baum wächst nur zu voller Größe,
    wenn er der Sonne und dem Regen ausgesetzt ist.
    Ein Charakter erlangt nur Vollkommenheit, wenn er durch Leid und Mühsal geschliffen wurde.
    Buddhistische Weisheit

    0
  • von SimplYMoi am 24.02.2010 um 22:36 Uhr

    Jemand die Freundschaft anzubieten der die Liebe sucht, ist dasselbe,wie jemanden Brot anzubieten der zu verdursten droht.

    0
  • von lucina_astarte am 04.08.2009 um 16:40 Uhr

    boshaftes grinsen ist die schlechte laune des freundlichen lächelns 😉

    0
  • von FreeFall am 31.07.2009 um 12:07 Uhr

    Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
    (weiss leider nicht von wem der Spruch stammt…

    0
  • von Leulibell am 29.07.2009 um 23:19 Uhr

    ein Kuss ist der Ausdruck eines Eindrcusk durch aufdruck mit nachdruck

    0
  • von FamineFairytale am 29.07.2009 um 21:53 Uhr

    “der kuss ist ein schlau erfundenes verfahren, der das reden stoppt, wenn worte überflüssig sind”

    mein absolutes lieblingszitat :)

    0
  • von monzamaus am 29.07.2009 um 21:26 Uhr

    Liebe ist ein Käfig mit Gitterstäben aus Glück <3

    0
  • von XAschenputtelX am 29.07.2009 um 21:25 Uhr

    Humor ist-wenn man trotzdem lacht!! Kurz aber mit botschaft:)

    0
  • von Leulibell am 29.07.2009 um 21:15 Uhr

    oh, auch sehr zum Nachdenken anregend:
    Es ist hart zu lieben, wenn diese Liebe nicht erwidert wird. Aber unvergleichlich schwer ist es, geliebt zu werden und diese Liebe nicht zu erwidern.

    0
  • von GeckosGirl am 29.07.2009 um 21:13 Uhr

    Geliebt zu werden macht stark, selbst zu lieben macht mutig

    Dem Du Deine Liebe schenkst,dem gibst Du die Macht Dich zu verletzen.Nur wer diese Macht nicht mißbraucht,verdient es geliebt zu werden!!!

    Due beiden mag ich am liebsten

    0
  • von Leulibell am 29.07.2009 um 21:12 Uhr

    The best kind of friend, is the friend you can sit on a porch and swing with, never say a word and walk away, feeling like it was the best conversation you`ve ever had.

    You can spoil every romance by trying to make it last forever.

    Perfektion erntet Bewunderung. Aber nur aus kleinen Fehlern wächst Liebe.

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!!!

    sry, ich könnte stundenlang weitermachen, ich bin ein absoluter Zitatefan!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschichten, die zum Nachdenken anregen Antwort

Karottenstaub am 20.09.2011 um 15:52 Uhr
Hallo Erdbeermädels, kenn ihr vielleicht ein paar Geschichten über die man nachdenken muss. Können auch traurig ausgehn. Wisst ihr was ich meine? Ich schreibe euch mal ein Beispiel als Eintrag.

Schöne Sprüche Antwort

Lol_ipop95 am 23.01.2010 um 19:29 Uhr
Hi Erdbeermädels, es gibt ur schöne Sprüche, ich hab da einen Kalender, da steht zu jedem Tag ein schöner Spruch, z.B." Die Schönheit der Sonnenblume erwächst aus dem Sonnenlicht. Doch ohne Regen könnte sie nicht...

Genieße das Leben!!!!!!!!!!! Ich habe eine schöne Geschichte zum Nachdenken gefunden, wie seht Ihr es?????????????? Antwort

Elliot am 17.10.2008 um 18:20 Uhr
Einfach mal zum Nachdenken..... Mein bester Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und holte ein in seidenpapier verpacktes Päckchen heraus. Es ist nicht irgendein Päckchen, sondern ein Päckchen mit...

Kurze Texte einfach mal zum nachdenken... Antwort

mause19911 am 31.05.2009 um 13:55 Uhr
Jede Nacht denkt jemand an dich, bevor er schlafen geht! Mindestens 15 Menschen auf dieser Welt lieben dich! Der einzige Grund, warum dich jemals jemand hassen würde ist, weil er so sein möchte wie du! Es gibt...

Held...(`ne kleine geschichte zum nachdenken) Antwort

einfach_nur_ich am 05.08.2011 um 15:50 Uhr
Ich werde ein Held sein. Ich werde meinen Auftrag erfüllen, und dann werde ich ein Held sein. Ich habe lange genug trainiert. Zwei Jahre lang habe ich trainiert, gebetet und wieder trainiert. Jetzt bin ich reif für...