HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenSchöner Gedichte-Spruch

Steffi77

am 24.08.2008 um 12:14 Uhr

Schöner Gedichte-Spruch

Den hat mir mein Liebster heute geschickt. Süß, nicht wahr? “Dich zu lieben ist eine Strafe, Dich zu kriegen ist ein Kampf. Dich zu haben ist eine Ehre, Dich zu verlieren ….. ……mein Weltuntergang!”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von felices am 24.08.2008 um 12:26 Uhr

    Mein freund hat mir auch ne ganz süße SMS geschickt:
    Es gibt Menschen, die ich mag
    Es gibt Menschen, die ich hasse
    es gibt Menschen, ohne die ich nicht leben kann…
    Aber: es gibt nur einen Menschen, den ich liebe!!!

    Ich war so gerührt, ich hätte fast geweint!!!

    0
  • von Palme76 am 24.08.2008 um 12:21 Uhr

    Den Spruch kenn ich noch gar nicht! Aber ist wirklich sehr gut!

    0
  • von Jazzy am 24.08.2008 um 12:18 Uhr

    Oh ja, das ist ja echt süß, und vor Allem nicht so ein Null-Acht-Fünfzehn- Spruch! Der schein was Besonderes zu sein-dein Liebster. Hat er vielleicht einen Bruder;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

voll schöner spruch =)) Antwort

e_LaDyxx am 05.11.2008 um 12:51 Uhr
heyy kennt ihr das??-man kann manchmal mit gewissen dingen aus der vergangenheit nicht abschließen (eine gescheiterte Liebe z.B.) is mia auch so gegangen aber jez hab ich wieder einen spruch gefunden den ich über die...

Gedichte!? Antwort

Pampir am 17.02.2009 um 17:56 Uhr
Hallo erst ma xD Ich habe recht früh angefangen Gedichte zu schreiben (bin erst 13 xD ) und so ... und wollte euch erst ma n paar zeigen ....  müsst nicht alle lesen! Sind eh zu viele! hel und...

Schöner Spruch oder Gedicht Antwort

daydreamer93 am 22.06.2010 um 19:00 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich habe dieses Jahr meinen Abschluss und wir wollten einigen Lehrern ein Abschiedsgeschenk machen. Nun wurde abgestimmt, dass unsere Klassenlehrerin eine Art "Klassenbuch/album" bekommt. Jeder...

Lieblingszitat/-spruch Antwort

himbeereis am 03.11.2008 um 20:52 Uhr
ich sammle total gerne zitate. ;D was sind denn eure lieblingszitate oder sprüche? hier ein paar noch von meinen: Wer weill, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt. (Erich Fried)...

Meine Gedichte Antwort

Rie3396 am 22.09.2014 um 16:14 Uhr
Hallo Mädels, ich schreibe gerne Gedichte und Texte und wollte euch fragen, was ihr von diesem Text haltet? In meinem Inneren alles leer. Wo kommt dieses Gefühl bloß her? Gestern , ich war zu geschockt um es...