HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenSchönes Gedicht um Danke zu sagen

PonyMaedel

am 26.08.2008 um 19:34 Uhr

Schönes Gedicht um Danke zu sagen

Hi Leute! Ihr seid ja ganz schön bewandert in gedichten und so weiter, da dachte ich, frag ich euch mal, ob ihr ein schönes Gedicht hab, mit dem ich mich bei jemandem bedanken kann. Das wäre super. Vielen dank schon im Voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Discomaus am 26.08.2008 um 20:07 Uhr

    Das ist was schönes für den freund:
    Manchmal muss ich Danke sagen,

    auch wenn ich mich manchmal frage,

    warum du 7s tust für mich,

    denn ich, ich lieb dich doch nicht.

    0
  • von gridchen am 26.08.2008 um 20:05 Uhr

    Hey das ist schön. Aber wenn du was suchst, das was kürzer ist:
    Träume werden wahr,

    mit dir glatt jedes Jahr.

    Darum möchte ich es wagen,

    Danke dir zu sagen.

    0
  • von Sabse am 26.08.2008 um 19:49 Uhr

    Hmh, vielleicht möchte sie einfach nur danke sagen. Wie gefällt dir das?
    Mit Dir bin ich nicht 7in, sondern zu zweit.

    Das gibt mir Geborgenheit.

    Plötzlich bin ich ihre Sorgen,

    freu mich glatt auf morgen.

    Durch dich konnte ich erleben,

    wie es ist, mit dem Herzen zu sehen.

    Dafür möchte ich dir danken,

    und ich niemals mit dir zanken.

    Ist für die Freundin…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

SChönes Gedicht Antwort

Aileen am 23.10.2008 um 16:36 Uhr
Bin eben mal ein wenig durchs netz gesurft und wollte euch das hier nicht vorenthalten. was sagt ihr dazu? Mir fehlt deine Liebe so sehr. Liebe, die mich umarmte und tröstete. Liebe, in der ich mich geborgen...

Würde gerne eure Meinung zu meinem Gedicht hören. danke schonmal. Antwort

Xyari am 11.07.2010 um 14:36 Uhr
Nie versiegende Tränen, in meinem traurigen Leben. Kein Glück, keine Fröhlichkeit, keine Heiterkeit. Denn du hast mich verlassen, doch du warst mein Leben, jetzt ist es nicht mehr lebenswert. Denn ich bin...

Schönes trauriges Gedicht Antwort

jeanette am 28.08.2008 um 06:13 Uhr
Hey... ich wollte Euch mal ein Gedicht vorstellen, welches ich total schön finde. Es ist eigentlich ein sehr trauriges Gedicht, aber ich mag es, weil es sehr tröstend ist, wenn man jemanden verloren hat! "Es weht der...

Schönes Gedicht zum Hochzeitstag Antwort

Rattenscharf am 22.07.2013 um 10:54 Uhr
Hallo ihr süßen Früchtchen, meine Eltern feiern ihren 25. Hochzeitstag und ich will bei der Feier zur Silberhochzeit ein tolles Gedicht vortragen. Irgendeins, in dem es um Liebe, Treu und so geht. Es wäre toll, wenn...

Schönes Muttertags-Gedicht? Antwort

mona80 am 24.08.2008 um 20:02 Uhr
Mädels, ich weiß es ist grad keine Zeit dazu, aber ich suche ein nettes Gedicht, das ich meiner Mutter schreiben kann. Möchte ihr damit einfach so eine Freude machen.