HomepageForenGedichte & Kurzgeschichtenschönsten Gedichte und Gedanken.(herzklopfen)

like_sunshine

am 20.04.2010 um 23:15 Uhr

schönsten Gedichte und Gedanken.(herzklopfen)

Habt ihr auch ein Lieblingsgedicht,einen Lieblingsschriftsteller,oder schreibt ihr selbst? Lasst mich und andere daran teil haben,denn ich bin ein Poesie und Gedichte fan und kann darin versinken.Egal,ob um Herzschmerz,oder was euch grade einfällt,schreibts mir.glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 20.04.2010 um 23:47 Uhr

    achja, was mich IMMER zum heulen bringt, weils einfach so schön ist, das ist “die bürgschaft” von schiller.das allerschönste gedicht über freundschaft, das ich kenne!

    0
  • von Girl_next_Door am 20.04.2010 um 23:35 Uhr

    lied, das* :-)

    0
  • von Girl_next_Door am 20.04.2010 um 23:34 Uhr

    eher unbekannt, is ne songzeile von nem lied, dass ich immer hör, wenn ich platt bin und nen langen tag hatte(passenderweise heißts auch long day ;-)):”Reach Down Your Hand In Your Pocket Pull Out Some Hope For Me”

    die texte von matchbox twenty/rob thomas sind insgesamt kunstwerke, kann sie nur empfehlen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gedichte!? Antwort

Pampir am 17.02.2009 um 17:56 Uhr
Hallo erst ma xD Ich habe recht früh angefangen Gedichte zu schreiben (bin erst 13 xD ) und so ... und wollte euch erst ma n paar zeigen ....  müsst nicht alle lesen! Sind eh zu viele! hel und...

Meine Gedichte Antwort

Rie3396 am 22.09.2014 um 16:14 Uhr
Hallo Mädels, ich schreibe gerne Gedichte und Texte und wollte euch fragen, was ihr von diesem Text haltet? In meinem Inneren alles leer. Wo kommt dieses Gefühl bloß her? Gestern , ich war zu geschockt um es...

Helfen Gedichte bei Liebeskummer? Antwort

felices am 24.08.2008 um 18:56 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal wissen, ob euch Gedichte bei Liebeskummer helfen? Lest ihr euch dann besonders traurige oder besonders schöne Gedichte durch? Hilft euch das, wenn ihr Lesen könnt, dass andere sich auch mal...

Gedichte schreiben? Antwort

A_Schmidt am 24.08.2008 um 09:06 Uhr
Kennt ihr gute Bücher oder Internetseiten, wo erklärt wird, wie man Gedichte schreibt? Könnt ihr welche empfehlen, die ihr selbst gelesen / angeschaut habt und die wirklich geholfen haben, weil sie gut sind? Würde...

Noch mehr Gedichte :) Antwort

Hamsterbacke19 am 18.04.2012 um 23:35 Uhr
Guten Abend, ich hab mal wieder ein paar Gedichte geschrieben und wollt fragen, was ihr davon so haltet. Bin sehr Kritik-fähig, also bin bei Verbesserungsvorschläge total offen 1) Ich sitze am Fenster, blicke...