HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenSchreibt ihr eurem Freund Liebesbriefe?

sasa79

am 27.08.2008 um 17:36 Uhr

Schreibt ihr eurem Freund Liebesbriefe?

Wollte mal fragen, ob ihr eurem Freund Liebesbriefe schreibt oder ob das in unserem Zeitalter out ist und nur Liebesms und kurze Liebessprüche verschickt werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miri93 am 26.12.2008 um 14:48 Uhr

    Also och hab meinem freund jetzt einen Brief zum geburtstag geschrieben, also darüber hat er sich riesig gefreut und ich finde in so einem brief kann man sau viele sachen gut schreiben!! und wie schon gesagt er is viel perönlicher!!

    0
  • von Ostara am 14.12.2008 um 15:18 Uhr

    Da mein Freund unter Woche beim Bund ist, schreibe ich ihm immer einen Brief, weil SMS irgendwann ziemlich ins Geld gehen und er freut sich jedes mal, wenn er nach hause kommt und ich ihm einen gebe. Ich finde auch nicht, dass das out ist, ich finde das cool und es ist ja etwas persönliches, von dem er in ein paar Jahren immer noch was hat., anders als bei einer SMS, die löscht man ja früher oder später.

    0
  • von Jazzdance am 18.09.2008 um 17:04 Uhr

    Ich mache das manchmal, aber nur so kleine Zettelchen mit kurzen Nachrichten.

    0
  • von PowerWoman am 27.08.2008 um 18:03 Uhr

    Leider bin ich überhaupt nicht begabt in solchen Sachen. Tue mich total schwer, da ein paar liebevolle Worte hinzuschreiben. Kann halt nicht jeder ; )

    0
  • von nelia am 27.08.2008 um 17:52 Uhr

    Ich bin auch noch von der alten Schule und schreibe ihm ganz gerne mal einen. Nur man sollte es nicht übertreiben, irgendwann ist es dann für ihn auch langweilig.

    0
  • von Gitty am 27.08.2008 um 17:46 Uhr

    Ich schreibe ihm ab und zu mal einen, wenn ich gerade Lust habe und mich danach fühle.. :) finde das viel schöner als ne Mail oder ne SMS

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schreibt ihr? Antwort

PinkPrinzess08 am 20.05.2009 um 14:13 Uhr
Hallöchen an alle! also mich würde mal interessieren ob ihr Gedichte oder Geschichten oder Bücher oder sowas in der Art schreib. Habt ihr da schonmal was an einen Verlag geschickt oder macht ihr das nur privat? Und...

schreibt ihr ab und zu?? Antwort

rainbowcookie am 08.10.2008 um 10:21 Uhr
hey mädls.. wie schauts denn bei euch aus. schreibt ihr ab und zu gedichte?? also ich dichte regelmäßig, wenn mich was beschäftigt oder so. würd mich freuen mal das ein oder andre von euch lesen zu dürfen...

Schreibt ihr selbst Geschichten ? Antwort

LittleRaspberry am 30.04.2010 um 13:40 Uhr
ich habe mal eine geschichte angefangen aber irgendwie is da keine richtige struktur drin. ich komm dann nich mehr weiter. möchte gern neu anfangen. ich bin zwar ein kreativer mensch aber da fehlen mir plötzlich die...

kreative Phasen -- wer schreibt noch gerne? :) Antwort

Wetterfeelein am 20.11.2011 um 20:19 Uhr
Hallihalloo :) Ich hatte letztens Mal wieder nen kreativen Moment und hab einfach mal geschrieben (Ich träum davon, irgendwann einmal ein ganzes Buch zu schreiben, weiß aber nicht wirklich, ob ich sowas kann :P)...

Wer schreibt Kurzgeschichten? Antwort

PrinzessinJule am 24.08.2008 um 09:23 Uhr
Hey Erdbeermädels! Wer von euch schreibt denn Kurzgeschichten? Wir könnten in diesem Beitrag ja mal Kurzgeschichten sammeln, die Erdbeermädels geschrieben haben. Hier ist mal eine traurige und tragische von mir:...