HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenSMS-Gedicht als Zeichen der Versöhnung

nicole80

am 25.08.2008 um 11:04 Uhr

SMS-Gedicht als Zeichen der Versöhnung

Mir geht’s nicht so gut, habe ein bisschen Stress mit meinem Freund und wollte ihm ein SMS-Liebes-text/gedicht schicken. Meint ihr ich soll es lieber lassen? Hier mal der SMS Text, den ich ihm schicken würde. “Mein Herz schreit: Wo bist du? Mein Herz weint: Nicht hier! Mein Herz sagt: Ich vermisse dich! Mein Herz flüstert: Ich liebe dich!”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CocoBanane am 25.08.2008 um 11:38 Uhr

    Ja das kannst du ihm gut schicken, dann freut er sich bestimmt.

    0
  • von Babsi74 am 25.08.2008 um 11:23 Uhr

    Also ich find das richtig gut, weil es keine klassisch typische Liebeserklärung ist, die man eh nicht per sms schicken sollte und deswegen find ich das richtig gut…..ist doch echt niedlich!!!

    0
  • von Lori76 am 25.08.2008 um 11:12 Uhr

    Hm, also ich weiß nicht… kommt darauf an, weshalb ihr stress habt. Nicht, daß er sich dann bedrngt fühlt… jungs sind ja manchmal etwas komisch, wie wir alle wissen 😉 aber ansonsten find ich den spruch echt süß!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine Rose sagt mehr als 1000 Worte. Ein Gedicht sagt mehr als 1000 Rosen. "Oh Herr" Antwort

Lyn_19 am 23.05.2015 um 20:49 Uhr
Hey Mädels. Also, ich schreibe wahnsinnig gerne Gedichte und würde mal eure Meinung dazu hören. Hier mein Lieblingsgedicht: Oh Herr, oh Herr! Bitte tun Sie’s mir nicht an. Ich bin von Ihnen richtig angetan!...

Gedicht für meine Jugendliebe Antwort

Elfengloeckchen am 24.02.2014 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels, meine Jugendliebe (damals 17, heute 62) hat mich (damals 16 heute 61) im September 2013 besucht, wir wohnen nur ein paar Strassen auseiander, allerdings haben wir uns einige Jahre nicht gesehen. Der...

Zu kitschig? SMS - Liebesgedicht Antwort

Nelelau am 25.08.2008 um 12:03 Uhr
Hier ein süßes Gedicht was ich gefunden habe, findet ihr das zu kitschig? "Ich liebe Dich , kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir! Hörst du es schlagen? Es schlägt für DICH!! Hörst du es sagen?...

Neue Liebe, ein Gedicht Antwort

Betty82 am 28.08.2008 um 02:09 Uhr
Für frisch Verliebte, finde ich dieses Gedicht total schön. Neue Liebe: "Herz, mein Herz, warum so fröhlich, so voll Unruh und zerstreut, als käm über Berge selig schon die schöne Frühlingszeit? Weil ein liebes...

Gedicht für meinen Freund =) Antwort

Mayna am 03.01.2009 um 12:03 Uhr
Hallooo! Also zuerst will ich was zu dem edicht und zu mir sagen! Ich dichte eigentlich nie... das war sozusagen eine Ausnahme... es schwirrte mir so im Kopf herum und ich wollte eientlich ein Lied daraus machen....