Revelation

am 15.03.2010 um 16:06 Uhr

SPLITTERHERZ!!

Hey Ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt, geht es um das Buch “Splitterherz” von Bettina Belitz.

Mein freund hat mir das Buch geschenkt und ich habe es zu 3/4 durchgelesen und finde es einfach nur genial…ich kann mich richtig in Ellie hineindenken.

Wie findet ihr es?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

"Tränen sind für die Augen..." Antwort

rusanna am 03.09.2009 um 19:55 Uhr
Liebe Erdbeermädels:-) ich wollte euch mal fragen wie ihr das buch "tränen sind für die Augen was der Regenbogen für den Himmel ist" findet oder kennt.Also ich kann es jeden nur empfehlen, bei mir hat es sich sogar...

Haruki Murakami - Schlaf Antwort

cloudyleinchen am 17.07.2010 um 13:42 Uhr
Hey Mädels, wer von euch hat dieses Buch auch gelesen? Hatte es in 2 Stunden durch und finde es durchaus genial geschrieben,aber das Ende ist eher unbefriedigend. Wüsste nun gerne,wie ihr das Ende deutet? Bin auf...

Der erste Roman meines Freundes:) Antwort

Kaddy91 am 12.03.2011 um 17:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund hat vor einigen Tagen sein erstes Buch rausgebracht und nun dachte ich mir, da einige Mädels jetzt ja gerade Abi machen und danach vllt etwas zum lesen suchen, schlage ich das hier...

Verfilmung einer literarischen vorlage Antwort

sannyyyy am 19.09.2010 um 11:17 Uhr
hey ihr liebn..also nja ich hab son ganz tolles neues seminar an der shcule und es geht um die verfilmung einer lit. vorlage..wie mein titel auch schon sagt. wir sollen uns was überlegen aber ich hab echt gar keine...

Verliebt in eine Romanfigur? Antwort

Lunaisis am 30.12.2010 um 12:21 Uhr
Hey, ihr Lieben! Gibt es unter euch Leseratten auch jemand, der eine männliche Figur aus einem Roman so richtig toll findet? Nein, ich meine jetzt nicht Edward Cullen! Und auch nicht die Schauspieler, die die...