HomepageForenGedichte & Kurzgeschichtenspontanes kurzes Gedicht (glücklich)

badgirl2501

am 06.10.2009 um 22:08 Uhr

spontanes kurzes Gedicht (glücklich)

Ich schau zurück,
ohne zu weinen ,
es klingt verrückt,
ich möchte schreien
Ich spüre Glück
und will es teilen

möchte dieser Augenblick… noch lange weilen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 08.10.2009 um 16:03 Uhr

    schön :)

    0
  • von nesi90 am 08.10.2009 um 16:00 Uhr

    hm es gibt schöneres.. aber es ist ganz oki :)

    0
  • von NaZZen am 07.10.2009 um 02:06 Uhr

    gefällt mir !

    0
  • von HotSand am 06.10.2009 um 22:38 Uhr

    0
  • von badgirl2501 am 06.10.2009 um 22:09 Uhr

    ps: eher schlechte metrik aber darum gings nich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche ein kurzes Gedicht Antwort

Kim am 28.08.2008 um 10:12 Uhr
Bonjour à tous. Ich hab demnächst französische Bekannte bei mir zu Besuch und da sie ein wenig deutsche Lyrik lernen wollen, suche ich jetzt kurze Gedichte. Die Gedichte dürften natürlich nicht zu kompliziert sein und...

wieder mal n gedicht ;) Antwort

manjana am 09.07.2009 um 00:27 Uhr
Hej.. hab meine gedanken schnell mal wieder zu papier gebracht :) für gedicht liebhaber, hoffe es gefällt euch. Weißt du, wie es ist, den Menschen zu finden, den du dein Leben lang gesucht hast, der dir immer...

Mein eigenges Gedicht Antwort

playerlady am 21.10.2009 um 23:33 Uhr
ja das war ein tag das hätt ich zu träumen nie gewagt ein einzieger blick und es machte klick ich hab die ganze zeit an dich gedacht und hab mir nichts dabei gedacht doch ich schau in dein gesicht deine augen...

Patentante sucht Gedicht Antwort

Silke79 am 29.08.2008 um 23:01 Uhr
Ich werde demnächst Patentante und heute Nachmittag auf der Suche nach einer schönen Karte für meinen kleinen Neffen Tassilo, fand ich nach stundenlanger Suche eine Karte. Dazu habe ich noch ein Gedicht gefunden, das...

Gedicht Antwort

sasso am 11.04.2009 um 15:44 Uhr
Du sagst: ,,Ich liebe die Blumen" - aber du pflückst sie! ,,Ich liebe die Bäume" - aber du fällst sie! ,,Ich liebe die Vögel" - aber du sperrst sie ein! ,,Ich liebe die Tiere" - aber du isst sie! Nun habe...