HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenSrüche aus den Sheepworld Büchern!

mondbetont

am 09.09.2009 um 12:55 Uhr

Srüche aus den Sheepworld Büchern!

SO liebe Erdbeeren.
Ich brauch gaanz dringend eure Hilfe :)
Meine Freundin hat bald geburtstag & da wollt ich ihr was basteln..
Dazu brauch ich die Sprüche aus den Sheepworld Büchlein (da ich sie nicht kaufen will) Wisst ihr was ich meine? Da gibts so unterschiedliche kleine Büchlein..”Hab dich so lieb” “Lass dich umarmen” ect-. weiß nich genau..
siind dann halt so Sprüche drin wie” Ich hab dich so lieb wie Sau” *daneben ein Bild mit nem Schweinchen* oder “hab dich so lieb ich könnt die ganze Welt umarmen” *und daneben ein Bild wie das Schaf die WElt umarmt* …

Wäre suuper wenn die jdm hier reinschreibt :-) Egal aus welchem Buch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pony18 am 20.09.2014 um 10:58 Uhr

    Wenns dich immer noch interessieren sollte – kann ja immer mal nützlich sein. DER sheepworld Spruch ist ja “ohne dich ist alles doof” – und dann kannst du alle persönlichen Dinge die du und deine Freundin nicht mögt aufzählen (z.B. Personen, höhö)! Andere Sheepworld Sprüche sind sonst “So ein Glück dass ich dich hab, ich lieb dich mehr an jedem Tag”, “Sei bloß froh dass ich dich nicht so doll knuddeln kann, wie ich möchte”, “Sulitokuschmaschmuli – Superliebertollerkuschelschmatzschmuseliebling” .. und dass sind nur ein Paar Beispiele, sheepworl hat so viele 😀

    0
  • von mondbetont am 09.09.2009 um 19:35 Uhr

    danke aber weiß denn sonst keiner mehr? :(

    0
  • von Lenny88 am 09.09.2009 um 13:08 Uhr

    Mit dir schwebe ich auf Wolke 7 (<— kann man auch ner Freundin sagen 😉 also meiner Besten kann ich das sagen) :)

    0
  • von mondbetont am 09.09.2009 um 12:56 Uhr

    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten 😛 *schäm*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der aus den docks Antwort

daidy am 24.02.2010 um 20:38 Uhr
Hallo mädels ? hat einer das buch "der aus den docks " gelesen brauche DRINGEND ein inhaltsangabe zum kapitel 7

Suche nach guten Büchern! Antwort

Lauri_88 am 28.03.2011 um 16:58 Uhr
Hey ihr, ich lese eigentlich total gerne und habe früher auch viel mehr gelesen. In letzter Zeit lässt das aber leider etwas nach, weil ich so viel für`s Studium zu tun hab und mir auch ein richtig gutes Buch fehlt....

Was haltet ihr von Science Fiction-Büchern? Antwort

dorothee1234 am 22.07.2009 um 12:51 Uhr
Ja, die Überschrift sagt schon alles :) Was meint ihr?

Aus Sehnsucht und Liebe Antwort

ChinchillaLove am 07.08.2009 um 21:24 Uhr
So viele Jahre ist es her,aber warum leide ich immer noch so sehr? Qualen und Depressionen durchfluten meinen Körper und betäuben meine Sinne. Meine Gefühle tanzen herum,meine Kräfte lassen nach. Mit Dir wär ich...

Interpretation: zitat aus Hamlet Antwort

Lisa_Princess am 29.01.2010 um 19:36 Uhr
"Die Zeit ist aus den Fugen, verfluchte Schicksalstücken, dass ich geboren ward, um sie zurechtzurücken" kann mir jemand diesen satz interpretieren? ich versteh ihn nicht ganz ... also, nicht nur aufs buch bezogen...