HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenStimmt es wirklich das wir Blonde Frauen dümmer sind als Brünette?????

Saphira1

am 19.11.2008 um 16:03 Uhr

Stimmt es wirklich das wir Blonde Frauen dümmer sind als Brünette?????

Also ich habe es satt das es ständig heißt das wir blonden frauen dümmer sind als brünetten. Ich finde das stimmt doch nicht. Was sagt ihr dazu?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Macavity69 am 29.11.2008 um 00:42 Uhr

    Das ist ja erschreckend:-)…warum stellt man so eine Frage überhaupt?
    Ich selbst bin blond, habe Abi und habe sogar studiert und 6 Sprachen gelernt, aber ich mache mich sehr gerne über Menschen lustig, die mit ganz dummen Gesichtern vor mir stehen, wenn ihr Schubladendenken nicht bestätigt wird und das bestätigt zumindest den Satz: Blondes have more fun;-)

    0
  • von SweetA85 am 22.11.2008 um 20:34 Uhr

    natürlich nicht. die meisten blondinen heutzutage sind ja eh nicht von natur aus blond, sondern dunkelhaarig. also einfach nur schwachsinn

    0
  • von beanie am 20.11.2008 um 21:10 Uhr

    die haarfarbe spielt da ganz sicher keine rolle. der mensch braucht halt schon seit jahrzehnten ein opfer/sündenbock über den er sich lustig machen kann .. und nun sind es halt die blonden..

    0
  • von asilanom am 19.11.2008 um 16:56 Uhr

    LibrianGirl gut beschrieben! Genau das stelle ich mir unter der typischen dummen Blondiene vor!

    0
  • von LiberianGirl am 19.11.2008 um 16:30 Uhr

    bin naturblond, hab abi und hab studiert..also trifft das schonmal net zu :)
    ich denke damit sind diese typischen wasserstoffblondinen gemeint, die sich einfach dumm benehmen. tussis, barbies, einfach hohle frauen, die dann auch noch blond sind 😀

    0
  • von Sunchan am 19.11.2008 um 16:14 Uhr

    Immer diese Vorurteile^^ Einfach weghören, würde ich sagen 😉

    0
  • von Maoam am 19.11.2008 um 16:13 Uhr

    also ich mein das stimmt nich
    weil wenn cih brünette bin und mir die haare blond färbe dan bin ich doch auch nih dümmer als vorher oda

    0
  • von blondie0xP am 19.11.2008 um 16:12 Uhr

    naja, ich weiss jetzt nich obs an der haarfarbe liegt… kann aber schon sein 😀

    0
  • von Naaddeell am 19.11.2008 um 16:12 Uhr

    ne ganz bestimmt nicht XD ich bin nicht dümmer geworden als ich von braun zu blond gegangen bin 😀

    0
  • von Naaddeell am 19.11.2008 um 16:12 Uhr

    ne ganz bestimmt nicht XD ich bin nicht dümmer geworden als ich von braun zu blond gegangen bin 😀

    0
  • von schpatzi am 19.11.2008 um 16:10 Uhr

    quatsch!!!! 😉 das stimmt nicht

    0
  • von asilanom am 19.11.2008 um 16:08 Uhr

    Also es gibt bestimmt die typische dumme Blondine doch das kann man noch längst nicht auf alle Blondienen übertragen. Und brünette können ja auch ziemlich dumm sein ; )

    0
  • von fiana am 19.11.2008 um 16:07 Uhr

    Ich denke das man von der Haarfarbe nicht auf den IQ schließen zu kann^^
    Außerdem kenn ich genauso viele dumme Brünetten wie Blondinen.

    0
  • von suessesmaedel am 19.11.2008 um 16:07 Uhr

    Oh man .. jaaa Blonde Frauen sind dümmer, weil die Hellen Frabpugmente entziehen dem Kopf das Gehirn!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das habe ich auch meinem Ex geschrieben, als wir beide mal ausnahmsweise dachten, wir wissen, was wir wollen. Antwort

rugby_princess am 26.10.2008 um 02:29 Uhr
Du und ich, der perfekte Remix. Du weißt es, ich weiß es, alle wissen es. Doch es gibt die, die es nicht hören wollen, dass ich dich liebe. Sie sagen, vergiss ihn, er hat dich zu oft verletzt, zu oft...

Das Los der Frauen Antwort

Lilly am 20.03.2009 um 12:36 Uhr
Das Los der Frauen. Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter. Bleiben wir zu Hause, verkommen wir hinter dem Kochtopf oder sind zu faul zum Arbeiten. Verwenden wir Make up, tragen wir...

Neues Gedicht! Wir haben es versaut..... Antwort

redines18 am 27.09.2009 um 14:14 Uhr
Hy! Ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum und ich dachte mir heute stelle ich mal wieder ein Gedicht hier rein. Bitte sagt mir wie es euch gefällt. Nur zur kurzen Info: Das Gedicht handelt von einer von...

WICHTIG - hat jmd das Buch "als Hitler das rosa Kaninchen stahl"? Antwort

ObsidianWhisper am 15.01.2012 um 00:49 Uhr
Hey Mädels... ich hatte das Buch mal, aber finde es nicht, aber ich bräuchte da dringend ein Zitat draus... und zwar schreibt/malt das Mädchen da, ich kann jetzt nicht garantieren, aber ich glaube irgendwas über...

Genieße das Leben!!!!!!!!!!! Ich habe eine schöne Geschichte zum Nachdenken gefunden, wie seht Ihr es?????????????? Antwort

Elliot am 17.10.2008 um 18:20 Uhr
Einfach mal zum Nachdenken..... Mein bester Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und holte ein in seidenpapier verpacktes Päckchen heraus. Es ist nicht irgendein Päckchen, sondern ein Päckchen mit...