HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenTheaterstück zum Nachspielen

Reiky

am 07.09.2009 um 15:34 Uhr

Theaterstück zum Nachspielen

Hey,
kennt ihr vielleicht ein kurzes, aber schönes Theaterstück zum Nachspielen? Meine kleinen Cousinen wollten gerne etwas zu Weihnachten aufführen uns ich probe das dann mit ihnen. Wir suchen aber noch das richtige Stück. Sollte natürlich auch kinderfreundlich sein. Vielen Dank für Anregungen!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Verse zum Angeben? Antwort

Dilu am 27.08.2008 um 05:03 Uhr
Ihr! Ich bin auf der Suche nach bekannten Versen, Sprüchen oder Zitaten, die man parat haben sollte, um richtig intelligent zu wirken! 🙂 Könnt ihr mir da ein paar zeilen schicken?

schöne Sprüche zum die zum nachdenken anregen. Antwort

Reni78 am 29.07.2009 um 21:02 Uhr
Ich würde gern eure lieblingssprüche lesen, ob es mit dem leben, der liebe, schmerz oder freude zu tun hat! Dankeschön 🙂

Schönes Gedicht zum Hochzeitstag Antwort

Rattenscharf am 22.07.2013 um 10:54 Uhr
Hallo ihr süßen Früchtchen, meine Eltern feiern ihren 25. Hochzeitstag und ich will bei der Feier zur Silberhochzeit ein tolles Gedicht vortragen. Irgendeins, in dem es um Liebe, Treu und so geht. Es wäre toll, wenn...