HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenTheaterstück zum Nachspielen

Reiky

am 07.09.2009 um 15:34 Uhr

Theaterstück zum Nachspielen

Hey,
kennt ihr vielleicht ein kurzes, aber schönes Theaterstück zum Nachspielen? Meine kleinen Cousinen wollten gerne etwas zu Weihnachten aufführen uns ich probe das dann mit ihnen. Wir suchen aber noch das richtige Stück. Sollte natürlich auch kinderfreundlich sein. Vielen Dank für Anregungen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

schöne Sprüche zum die zum nachdenken anregen. Antwort

Reni78 am 29.07.2009 um 21:02 Uhr
Ich würde gern eure lieblingssprüche lesen, ob es mit dem leben, der liebe, schmerz oder freude zu tun hat! Dankeschön :)

Schönes Gedicht zum Hochzeitstag Antwort

Rattenscharf am 22.07.2013 um 10:54 Uhr
Hallo ihr süßen Früchtchen, meine Eltern feiern ihren 25. Hochzeitstag und ich will bei der Feier zur Silberhochzeit ein tolles Gedicht vortragen. Irgendeins, in dem es um Liebe, Treu und so geht. Es wäre toll, wenn...

Wüstenblume: Film zum Buch Antwort

kruemelchen am 10.09.2009 um 13:21 Uhr
Hey Mädels, ich war letztens im Kino und habe die Vorschau zum Film "Wüstenblume" gesehen, der jetzt in die Kinos kommt. Kannte bis jetzt nur das Buch von Waris Dirie und es hat mich sehr berührt. Werde mir den Film...

Gedicht zum geburtstag? Antwort

Carola74 am 26.08.2008 um 13:19 Uhr
Mädels! Mein Freund hat in einer Woche Geburtstag und ich hab echt nulllll Idee, was ich ihm schenken kann. Wir sind nämlich erst 2 Monate zusammen und irgenwie ist das voll schwer! Ich hab schon überlegt, ob ich ihm...

Gedicht zum 18. Geburtstag! Antwort

littlebaby92 am 16.08.2009 um 19:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Freundin hat bald den 18. Geburtstag. Wir schenken ihr ein Buch mit vielen Bildern von ihr und den besten Freunden. Dazu kommt dann von jedem eine Seite Text mit den Glückwünschen etc. Jetzt...