HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenTolle Büchertipps ?`!

Heartsplit

am 13.04.2009 um 23:08 Uhr

Tolle Büchertipps ?`!

Hallo Ihr Leseratten :-)

Ich suche im Moment tolle Bücher.
Kennt Ihr richtig gute, am besten keine allzu schlimmen Krimis.
Dafür bin Ich zu weich. 😀

Danke schon jetzt.
Liebe Grüße, Katharina. ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von princessaurora am 29.04.2009 um 12:46 Uhr

    von Mary Janice Davidson “Weiblich, ledig, untot” (gibt noch ein paar Fortsetzungen dazu)
    Mieses Karma
    Die Chemie des Todes
    Säulen der Erde

    0
  • von shimelia am 22.04.2009 um 22:12 Uhr

    Feuchtgebiete ist suuppi, wenn man es mit humor nimmt,,,ich lese auch gerne historische romane mein lieblingsbuch “säulen der erde” von ken follet!

    0
  • von Bambibabe am 22.04.2009 um 17:51 Uhr

    Ich les am allerliebsten die Bücher von der Serie “Ich bin Ich ” -und das beste ist meiner Meinung nach -Ciao,Süßer!-

    0
  • von MiloVentimiglia am 14.04.2009 um 13:53 Uhr

    hehe,mir fallen grad immer mehr gute Bücher ein,also ich mach mal ne liste:
    Eragon (bisher 3 Bände)
    Clan der Otori (bisher 4 Bände)
    Gilde der schwarzen Magier (3 Bände)
    Das Zeitalter der fünf (3 Bände)
    das sind jetzt halt alles nur Fantasy-Bücher ^^

    0
  • von MiloVentimiglia am 14.04.2009 um 13:49 Uhr

    was absolut geil ist,ist ,,Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär´´ von Walter Moers.
    Hört sich ´n bisschen kindisch an,ist aber absolut geil! Total lustig!
    Meine ältere Schwester (21) fands auch gut ^^
    Die anderen Bücher von dem sind ach super,wie zum ,,Rumo und die Wunder im Dunklen´´
    (Käptn Blaubär aber umbeindgt vorher lesen,ist sozusagen die Basis )

    0
  • von Heartsplit am 14.04.2009 um 12:27 Uhr

    Wow!
    Danke Danke Danke Mädel`s. :-)

    Da hab Ich ja ersteinmal genug für die nächsten Wochen & Monate. 😀
    Ihr seit fantastisch. ♥

    0
  • von weihnachtskeks am 14.04.2009 um 10:07 Uhr

    Ich könnte dir so viele aufzählen 😀
    also von wasich wirklich begeistert war ist “Die Vermessung der Welt” von Daniel Kehlmann,sooooooo genial,wortwitzig,intelligent,einfach mal was anderes 😉
    Dann alle Bücher von Cecelia Ahern,total schön und teilweise auch zum heulen,fantastische Geschichten :) Bücher von Jane Austen liebe ich auch,da muss man sich allerdings sehr für interessieren sonst wirds dir vlt etwas zu langweilig 😉
    Noch ein ganz tolles Buch ist Himmelblau und Rabenschwarz von Lolly Winston!!
    Viel spaß beim lesen 😉

    0
  • von AdoreYou am 14.04.2009 um 10:01 Uhr

    Ich liebe Mieses Karma.Ich weiss nicht ob es dein Ding ist aber bis jetzt haben alle die es gelesen haben es echt toll gefunden. =)

    0
  • am 14.04.2009 um 08:40 Uhr

    Hm..gute Bücher..ich kenne sooo viele^^
    wie wärs mit “Sahne zum Dessert”
    oder Bücher von Hera Lind?

    Total lustig und entspannend…:)

    0
  • von BeatMyCheer am 14.04.2009 um 01:57 Uhr

    Wie ein Vogel im Käfig von Heike Brandt.
    Geht um eine Vergewaltigung, die angeblich halt von einem Ausländer gemacht worden sei, das Mädchen hat aber halt falsch Ausgesagt war eigentlich ihr Vater !
    Dann geht es halt in der Schule los .. Gerüchteküche brodelt ..
    Am Schluss kommt die Wahrheit rauß

    Mein absolutes Lieblingsbuch !
    Kann nur Wiedergeben..

    0
  • von Silviiia am 13.04.2009 um 23:33 Uhr

    alle bücher von joy fielding sind genial!

    0
  • von HappyImmi am 13.04.2009 um 23:13 Uhr

    von Dan Brown “Illuminati”, dass ist spannend, aber nicht gruselig 😉

    mein absolutes lieblingsbuch :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tolle Bücher Antwort

paulapaulapaula am 09.11.2009 um 16:33 Uhr
hey leute, ich geh gleich in dir Bücherei um mir ein bisschen literatur zu besorgen... da wollte ich mal fragen, was denn so eure lieblingsbücher sind! egal welche richtung. und sagt jetzt NICHT Twilight! fantasy...

Tolle Gedichte Antwort

sweettyy am 21.10.2008 um 17:26 Uhr
Ich sehe immer öfter, dass Mädels hier ihre Gedichte veröffentlichen, die total schön sind. Wie wäre es, wenn man so en extra Abteil für selbstgeschriebene Sachen aufmacht. Also so wie ,,Beichte ablegen´´ oder so, wo...

Eine tolle Geschichte für Heiligabend Antwort

Freakadelle am 09.12.2009 um 14:41 Uhr
Da ich an Heiligabend arbeiten muss (in einem Behindertenheim), möchte ich gerne vor der Bescherung eine Geschichte vorlesen. Nur hab ich bis jetzt keine gefunden die mir wirklich gefallen hat. Habt ihr vielleicht...

Ist das ein gutes gedicht für eine tolle beste freundin der man sagen will das man sie mag?gebt mal eure meinung ab! ;) Antwort

danychen am 03.02.2009 um 19:40 Uhr
du bist mein kleiner hübscher vampier was machst du nur in meinem Leben hier? Es ging alles so schnell innerhalb von 5 Sekunden wurde unser Herz hell hell von Freundschaft und nun gibst du mir jeden Tag mit...

Buchempfehlungen für spannende Romane oder Thriller Antwort

LaraCroft2 am 07.09.2009 um 09:31 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte euch fragen was für Bücher ihr empfehlen könnt zu lesen. Ich bin auf der Suche nach spannenden Büchern, Thriller oder Krimis. Habt ihr da Favoriten?