HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenUnglaubliche Geschichten? Erzählt :D

ejsdcasjd

am 10.06.2010 um 14:19 Uhr

Unglaubliche Geschichten? Erzählt :D

Also letztens hat mir eine Freundin erzählt das es
ein Schaf mit menschen ähnlichem gesicht gibst ja ich war geschockt xD
ich hab gegooglet und das schaf sieht wirklich eklig aus.
Kennt jemand von euch auch so ne komischen Geschichten
oder irgendwas gruseliges? 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KiraSmiling am 11.06.2010 um 10:10 Uhr

    na wie abartig muss man denn sein ey.sollen se sich ne taschenmuschi kaufen.

    0
  • von ejsdcasjd am 10.06.2010 um 17:37 Uhr

    waas im puuff?? o.O

    0
  • von Wilhelmia am 10.06.2010 um 15:34 Uhr

    Alle sind im Mutterleib verstorben und die Embryonen sahen abartig aus. Kam alles nach der Grezöffnung raus. Solche und andere vertuschten Sachen laufen oft auf Phönix, n-tv oder N24.

    0
  • von Elementarteil am 10.06.2010 um 15:30 Uhr

    waaaaaaaaaaas??? *entsetzt* und was kam dabei raus??? das ist ja echt …bäh!!!! ich bin sprachlos

    0
  • von Wilhelmia am 10.06.2010 um 15:20 Uhr

    ..die Russen hatten Eperimente, wo sie Affenweibchen mit menschlischen!Männersamen befruchteten und Frauen mit tierischem Samen. Kann man nur noch wortlos sein.

    0
  • von Doisneau am 10.06.2010 um 15:18 Uhr

    das sieht aber nich aus wie ne ziege aber auf jeden fall ist das tier da behindert und falsch entwickelt und sieht schon eklig aus iwie

    0
  • von Elementarteil am 10.06.2010 um 14:53 Uhr

    ihhhhhhh ist das eklig @moddinchen … haha ^^ das soll ne ziege sein?

    0
  • von moddinchen am 10.06.2010 um 14:52 Uhr

    http://www.gruselfabrik.de/wp-content/uploads/mischwesen-ziege-mensch.JPG

    gibt auch schon so eine ziege… find die persönlich noch ekeliger

    0
  • von giddi am 10.06.2010 um 14:24 Uhr

    es gibt ziegen, die in ohnmacht fallen, wenn sie erschreckt werden:
    http://www.youtube.com/watch?v=RGz97dxGHV8

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure eigenen Geschichten Antwort

miniginny am 06.12.2009 um 12:41 Uhr
Schreibt ihr auch manchmal eure eigenen geschichten? Wenn ja, um was geht`s da? Könnte vielleicht jemand eine kleine Leseprobe reinstellen? Würde mich echt freuen. =) Bye, eure miniginny

Peinliche Geschichten Antwort

Reiky am 07.08.2009 um 11:28 Uhr
hey, ich wollte mal hören, was ihr so für Peinliche Geschichten schon erlebt habt. find das immer recht witzig. ich bin z.b. als ich ein vorstellungsgespräch hatte und spät dran war mal voll einem fahrradfahrer in...

Gute Nacht Geschichten vorlesen - Wie lange? Antwort

felices am 29.08.2008 um 18:03 Uhr
ihr Lieben. Möchte wissen, wie lange man Kindern die Gute Nacht Geschichten vorlesen sollte und ab wann man es besser lassen sollte, weil sie selber lesen soll

Eure Geschichten! Veröffentlichung möglich! Antwort

KULTKIND am 18.05.2010 um 20:36 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Sicherlich kennt ihr alle die Bücher Schlechter Sex/bester Sex/Alle Männer sind Freaks etc. In jedem Buch gibts 33 Geschichten von Frauen. Super lustig. Da ich seit einiger Zeit auch...

Schreibt ihr selbst Geschichten ? Antwort

LittleRaspberry am 30.04.2010 um 13:40 Uhr
ich habe mal eine geschichte angefangen aber irgendwie is da keine richtige struktur drin. ich komm dann nich mehr weiter. möchte gern neu anfangen. ich bin zwar ein kreativer mensch aber da fehlen mir plötzlich die...