HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenVerlorene Freundschaft

badgirl2501

am 21.12.2008 um 17:58 Uhr

Verlorene Freundschaft

Jeder hat seine Probleme,
ja, jeder hat sie
Dass ich mich nicht schäme,
nein , perfekt war ich nie
Perfekt war ich wirklich nie
Sag mir also, warum du es mir so schwer machst
Sag mir wieso, denn ich hab so viel Zeit damit verbracht,
es dir Recht zu machen
Wo ist deine Seele, wo ein echtes Lachen?

Ich will diese Momente zurück,
die Momente , in denen wir waren- so verrückt
Verrückt vor Glück, uns bleibt nicht mal ein Stück,
du bist jetzt ein anderer Mensch, vielleicht erkenn ichs zu spät
doch du bist die, die mich nicht kennt…

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Sprüche: Verlorene Freundschaft! Antwort

Sarahinlove am 02.01.2011 um 14:13 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr ein paar schöne und traurige Sprüche zur verlorenen Freundschaft? Liebe Grüße Sarah ♥

Sprüche über Freundschaft Antwort

hotncold am 15.11.2009 um 20:11 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Meiner besten Freundin möchte ich zu Weihnachten ein Fotoalbum schenken, mit Bildern von uns 😉 Und jetzt suche ich noch ein paar Sprüche über Freundschaft und beste Freunde undso =)Und auch...

Gedichte zum Thema Freundschaft Antwort

EmmaEm am 27.08.2008 um 21:34 Uhr
Hey Mädels, lasst uns doch hier mal Gedichte zum Thema Freundschaft sammeln. Ich fange einfach mal an: Joachim Ringelnatz (1883-1934) Freundschaft:Erster Teil: Es darf eine Freundschaft formell sein, Muss aber genau...

Suche Sprüche/Zitate/Lyrics zum Thema Freundschaft und Spaß. Bitte helft mir! 🙂 Antwort

dielisaaa am 13.01.2012 um 11:04 Uhr
Meine beste Freundin hat bald ihren 20. Geburtstag und ich will ihr unter anderem eine Collage mit Fotos von uns schenken. Die Fotos sind alle ziemlich lustig, wir schauen auf jedem Foto irgendwie blöd aus. Ich würd...