HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenVerse für Liebesgedicht

Verse für Liebesgedicht

275

3

Hey Girls, hat jemand ein paar Verse für mich aus einem Liebesgedicht, die ich für einen Liebesbrief an meinen Liebsten verwenden könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Hab einen Spruch von Voltaire. Der reimt sich zwar nicht, finde ich aber trotzdem sehr schön:
    Die Liebe ist der Stoff,
    den die Natur gewebt
    und die Phantasie bestickt hat.

    von joma77 am 25.08.2008 um 11:48 Uhr

  • Hier auch einige Verse von mir bzw von Achim Schmidtmann,

    Haß ist besser als Kummer. Aber Liebe ist, verglichen mit Haß, ein farbloses Gefühl.
    Nein! Liebe ist ein kraftvolles, farbenreiches, wunderbares und sich selbst vervielfältigendes Gefühl, und damit dem Haß in jeder Hinsicht überlegen!

    von VollWeib am 25.08.2008 um 11:45 Uhr

  • Antwort

    H7o! Ich hab da mal was gelesen:

    Macht ist immer lieblos.
    Liebe niemals machtlos.

    von sonnenschein am 25.08.2008 um 11:39 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Gedicht für den liebsten Antwort

1

1

hat jemand von euch ein schönes Liebesgedicht?? nicht zuuuu schnulzig ^^ bin für alle gédichte dankbar ^^ vielen Dank
coco_lady 17.01.2011

Liebesgedichte für Verlobung! Antwort

324

5

Meine beste Freundin feiert in ein Paar Wochen ihre Verlobung! Ich kenne sie nun wirklich sehr lange und freue mich auch total für sie. Jetzt hat sie mich gebeten schöne
Judo 11.03.2008

Liebesgedicht für Freund Antwort

3

3

Habt ihr eurem Freund schon mal ein Liebesgedicht geschrieben? Und wenn ja: wie hat er reagiert? Fand er es schön oder eher langweilig oder gar kitschig? Ich glaube ja eher die meisten Männer interessieren sich nicht...
Beefree 29.08.2008

Liebesgedicht/ -lied Antwort

1

2

Guten Abend allerseits^^, ich suche ein Liebesgedicht oder Lied, deutsch oder englisch, in dem es aber nicht offensichtlich ist, dass es um Liebe geht, also es soll eher umschrieben werden... habt ihr vielleicht...
BloodyVampire69 19.09.2010

Rainer Maria Rilke / Liebesgedicht Antwort

3

5

Ich kannte bisher nur „Der Panther“ von Rainer Maria Rilke, jetzt habe ich aber noch ein schönes Liebesgedicht gefunden. Kennt ihr das? Hat er noch mehr Liebesgedichte geschrieben? Wie soll ich meine Seele halten Wie...
sasa79 23.08.2008

Liebesgedicht? Antwort

4

5

Hi Leute, weiß jemand ein gutes Liebesgedicht? Würde meinen Freund gerne zum Jahrestag überraschen! Vielen Dank für Tipps!
kruemelchen 20.08.2009

Trauerkarte: Anteilnahme. Gedichte, Verse etc. Antwort

16

5

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe dass euch das Theman nicht allzu sehr deprimiert. Es geht nämlich um Tod & Trauer. Gestern ist mein Nachbar, in einem stolzen Alter, gestorben. Und wer sowas schonmal mitbekommen...
PiinkCupcake 01.07.2011

Valentinstag - Das schönste Liebesgedicht Antwort

0

5

Hallo Mädels, Bald ist ja schon weider Valentinstag und ich wollte Euch fragen, welches Euer Liebling-Liebesgedicht ist? Kennt Ihr ein schönes kurzes? Und was schenkt Ihr Eurem Freund? Freue mich auf Eure...
Sina 13.01.2009

Gedicht für einen Mann Antwort

4

7

Hey Mädels, bin neu hier und wollte jetzt auch mal was schreiben :) also, ich hab da so einen typen, der steht auf mich, er hat mir sogar gesagt, dass er mich liebt! Wir kenn uns schon länger... wegen ihm hab ich...
oOJulianaOo 19.09.2010

gedicht für meine freundin Antwort

7

3

hallo ihr lieben, meiner freundin ist etwas ganz schlimmes passiert. ihr opa ist vor ein paar tagen gestorben, an dem sie total hing. jetzt ist das für mich total schwer, ich weiß gar nicht richtig, wie ich sie...
helrue 25.08.2008