felices

am 25.08.2008 um 11:32 Uhr

Verse für Liebesgedicht

Hey Girls, hat jemand ein paar Verse für mich aus einem Liebesgedicht, die ich für einen Liebesbrief an meinen Liebsten verwenden könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von joma77 am 25.08.2008 um 11:48 Uhr

    Hab einen Spruch von Voltaire. Der reimt sich zwar nicht, finde ich aber trotzdem sehr schön:
    Die Liebe ist der Stoff,
    den die Natur gewebt
    und die Phantasie bestickt hat.

    0
  • von VollWeib am 25.08.2008 um 11:45 Uhr

    Hier auch einige Verse von mir bzw von Achim Schmidtmann,

    Haß ist besser als Kummer. Aber Liebe ist, verglichen mit Haß, ein farbloses Gefühl.
    Nein! Liebe ist ein kraftvolles, farbenreiches, wunderbares und sich selbst vervielfältigendes Gefühl, und damit dem Haß in jeder Hinsicht überlegen!

    0
  • von sonnenschein am 25.08.2008 um 11:39 Uhr

    H7o! Ich hab da mal was gelesen:

    Macht ist immer lieblos.
    Liebe niemals machtlos.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gedichte, die berühren/ unter die Haut gehen? Antwort

miawilllachen am 02.10.2011 um 00:47 Uhr
Hallo Mädels, ich suche Gedichte, gern ältere!! die berühren/ traurig sind.. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich suche KEINE Kitschgedichte oder Liebesgedichte ( wenn eben nur sehr alte!) Danke!

Gutes Buch für einen gemütlichen Leseabend gesucht Antwort

KeiraLara am 24.10.2011 um 12:24 Uhr
Hi Ihr, ich suche seit langem mal wieder ein gutes Buch für den gemütlichen Herbst/ Winter. Zum eingemummelt im Bett sitzen und zugucken, wenn es draussen eklig regnet oder schneit. Allerdings bin ich mit...

"Das Bernsteinamulett" - kennt ihr ähnliches??? Antwort

AngelsandDemons am 28.09.2011 um 16:50 Uhr
Hallo Leute! Zurzeit bin ich wieder viel am Lesen, bin aber sehr wählerisch was die Auswahl meiner Bücher angeht. Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Das Bernsteinamueltt" von Peter Prange. Sowohl der geschichtliche...

mal ganz ehrlich ... :-) Antwort

Ikeastift11 am 09.09.2011 um 11:38 Uhr
womit verbringt ihr am meisten zeit? tv , internet oder lesen (egal was)? ich versuch immer mehr zu lesen, aber so recht will das nicht klappen...

die bibel Antwort

Ikeastift11 am 06.09.2011 um 14:13 Uhr
ich hab da mal ne etwas außergewöhnliche frage. was haltet ihr von der bibel als buch ? ist sie gut geschrieben? findet ihr die schreibstile angenehm? und glaubt ihr alles, was drin steht?

HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenVerse für Liebesgedicht