Homepage Foren Gedichte & Kurzgeschichten Verse für Liebesgedicht

Verse für Liebesgedicht

49

3

Hey Girls, hat jemand ein paar Verse für mich aus einem Liebesgedicht, die ich für einen Liebesbrief an meinen Liebsten verwenden könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    H7o! Ich hab da mal was gelesen:

    Macht ist immer lieblos.
    Liebe niemals machtlos.

    von sonnenschein am 25.08.2008 um 11:39 Uhr

  • Hier auch einige Verse von mir bzw von Achim Schmidtmann,

    Haß ist besser als Kummer. Aber Liebe ist, verglichen mit Haß, ein farbloses Gefühl.
    Nein! Liebe ist ein kraftvolles, farbenreiches, wunderbares und sich selbst vervielfältigendes Gefühl, und damit dem Haß in jeder Hinsicht überlegen!

    von VollWeib am 25.08.2008 um 11:45 Uhr

  • Hab einen Spruch von Voltaire. Der reimt sich zwar nicht, finde ich aber trotzdem sehr schön:
    Die Liebe ist der Stoff,
    den die Natur gewebt
    und die Phantasie bestickt hat.

    von joma77 am 25.08.2008 um 11:48 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Verse für Buch Antwort

1

4

Hallo!!! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein paar netten Versen, denn ich erstelle mir gerade ein kleine Buch mit Versen.... Folgendes hab ich bis jetzt in enger Auswahl: Wer nicht denn tiefen Sinn des Lebens im...
Dilu am 27.08.2008

Liebesgedicht für Freund Antwort

2

3

Habt ihr eurem Freund schon mal ein Liebesgedicht geschrieben? Und wenn ja: wie hat er reagiert? Fand er es schön oder eher langweilig oder gar kitschig? Ich glaube ja eher die meisten Männer interessieren sich nicht...
Beefree am 29.08.2008

Liebesgedicht Antwort

2

0

ich bin auf der suche nach einem bezauberndem liebesgedicht - es sollte aber nicht zu kitschig sein. habt ihr vorschläge???
LaLou am 24.08.2012

Liebesgedicht? Antwort

0

10

Sind Liebesgedichte noch in?
Krissi am 27.07.2009

Verse Antwort

3

3

Mädels hab hier ein paar schöne Verse für euch aus dem Gedicht Stufen von Hermann Hesse: Wie jede Blüte welkt und jede Jugend dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe, blüht jede Weisheit auch und jede Tugend zu ihrer...
Marita_K am 23.08.2008

Taufe – Verse für die Taufeinladung? Antwort

6

3

Hallo, kennt hier jemand schöne Verse, Gedichte, Sprüche, die man auf eine Einladung zur Taufe drucken lassen könnte? Mein Baby wird bald getauft und ich bin so im Vorbereitungsstress. Im Hinblick auf den Tag der...
Claudimauli79 am 12.07.2010

Liebesgedicht Antwort

34

3

Hallööchen :) Ich will für das Einjährige mit meinem Freund ein Gedicht für ihn vortragen, was für unsere Beziehung steht. Ich habe mich da jetzt mehrere Tage dran versucht, aber habe einfach kein Talent dafür,...
Lexi92 am 04.02.2016

Liebesgedicht? Antwort

2

5

Hi Leute, weiß jemand ein gutes Liebesgedicht? Würde meinen Freund gerne zum Jahrestag überraschen! Vielen Dank für Tipps!
kruemelchen am 20.08.2009

Liebesgedicht als Geschenk für den Partner? Antwort

14

6

Hallöchen Erdbeermädelz, was sagt ihr dazu? Ist ein Gedicht, was schon stark ein Liebesgedicht ist, als Geschenk für den Freund geeignet ? Die Liebe wird da aber auf ne schöne Art, nicht so schleimig,...
Billy am 09.04.2008

Hilfe! Suche KURZE Weinhachtsgedichte oder Verse für Weihnachtskarten!:) Antwort

1

1

Bitte helft mir liebe Erdbeeren!Ich bräuchte ein paar Vorschläge für kurze Weihnachtsgedichte oder Verse etc. die man in Karten schreiben kann. Ich hab schon gesucht, aber ich finde leider nur so elend lange Gedichte,...
Aram am 14.12.2009