HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenVerse zum Angeben?

Dilu

am 27.08.2008 um 05:03 Uhr

Verse zum Angeben?

Ihr! Ich bin auf der Suche nach bekannten Versen, Sprüchen oder Zitaten, die man parat haben sollte, um richtig intelligent zu wirken! 🙂 Könnt ihr mir da ein paar zeilen schicken?

Antworten



  • von Edder am 09.05.2011 um 18:28 Uhr

    Die Zahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeit
    ^^

  • von Lulu am 27.08.2008 um 09:19 Uhr

    Nicht so intelligent vielleicht, aber ein schöner Spruch: Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. (Bob Dylan über Erfolg)

  • von cafelatte am 27.08.2008 um 08:48 Uhr

    Was muss man denn sonst noch wissen, außer Goethe? Lass mal nachdenken… Der eine wartet,/ daß die Zeit sich wandelt./ Der andere packt sie kräftig an -/ Und handelt.
    Dante Alighieri (1265-1321)

  • von prinzessin am 27.08.2008 um 08:06 Uhr

    Ich hab mich immer schon gefragt, wie der Meister der deutschen Sprache solch einen total grammatikalisch falsch Spruch produzieren konnte, und dadurch auch noch so berühmt geworden ist. 🙂

  • von Judis am 27.08.2008 um 07:23 Uhr

    Wie wärs mit Goethe:
    Da steh ich nun, ich armer Thor / Und bin so klug als wie zuvor.

Ähnliche Diskussionen

Gedicht zum geburtstag? Antwort

Carola74 am 26.08.2008 um 13:19 Uhr
Mädels! Mein Freund hat in einer Woche Geburtstag und ich hab echt nulllll Idee, was ich ihm schenken kann. Wir sind nämlich erst 2 Monate zusammen und irgenwie ist das voll schwer! Ich hab schon überlegt, ob ich ihm...

Schöne Gedichte zum 18. Geburtstag Antwort

Pia am 25.08.2008 um 10:59 Uhr
Hab ein paar schöne Gedichte zum 18. Geburtstag gefunden. Wie findet ihr die? Welches findet ihr am Besten? Brauche nämlich bald eins und weiß nicht welches gut ist bzw. kann mich nicht so entscheiden. Gedicht zum 18....

Suche Sprüche/Zitate/Lyrics zum Thema Freundschaft und Spaß. Bitte helft mir! 🙂 Antwort

dielisaaa am 13.01.2012 um 11:04 Uhr
Meine beste Freundin hat bald ihren 20. Geburtstag und ich will ihr unter anderem eine Collage mit Fotos von uns schenken. Die Fotos sind alle ziemlich lustig, wir schauen auf jedem Foto irgendwie blöd aus. Ich würd...

Eine erfunde Geschichte zum Nachdenken Caroline und das tiefe Loch Antwort

JeanneDarc66 am 24.09.2010 um 15:32 Uhr
Jede Aehnlichkeit mit real exisiterenden Personen oder Geschichten ist rein zufaelllig. (auch der Name Caroline ist eine reine Erfindung - ich kenne keine Caroline) Die Geschichte soll lediglich zum Nachdenken anregen...