HomepageForenGedichte & Kurzgeschichtenviel sagen kann ich dazu nicht… ich hoffe es spricht für sich…

MinaRia

am 24.10.2008 um 15:58 Uhr

viel sagen kann ich dazu nicht… ich hoffe es spricht für sich…

Alleine gefangen im Zimmer
Alleine gefangen im Meer
Alleine im Meer nur aus Tränen
Alleine, zerbrechlich und Leer

Bei Ihr bist du seltsam geborgen
Bei Ihr bist du glücklich, bist froh
Bei mir gibt’s nur Kummer und Sorgen
Bei mir findet Liebe den Tod

Zwei Frauen im Leben des Mannes
Zwei Frauen, die eine weiß’s nicht
Zwei Frauen, gemeinsame Seelen
Zwei Frauen, die andre bin ich…

Einen Menschen zu lieben, heißt hoffen..
Einen Menschen zu lieben, oft fleh‘n..
Du hast mir mein Herz nun genommen.
Lässt alles so schmerzhaft gescheh‘n.

Entscheidungen bleiben für immer
Auch ich kann zu ihm nie zurück
Wieso sitz ich bloß hier im Zimmer
In dem Tränenmeer…
Ganz allein…
Ohne Glück…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rugby_princess am 26.10.2008 um 02:12 Uhr

    nice.

    0
  • von MinaRia am 25.10.2008 um 17:20 Uhr

    ja, hab ich^^

    0
  • von Cookiemonster am 25.10.2008 um 11:54 Uhr

    sehr traurig, sehr schön, und sehr sehr gut geschrieben! hast du es selbst geschrieben?

    0
  • von silent_star am 25.10.2008 um 10:05 Uhr

    Sehr traurig!!! Emotional!! Gut geschrieben…G.silent

    0
  • von e_LaDyxx am 24.10.2008 um 17:04 Uhr

    echt traurig aber schön und sehr gut geschrieben…

    0
  • von gaensebluemchen am 24.10.2008 um 16:31 Uhr

    ich finde das es aufjednefall für sich spricht hast du echt gut gemacht! traurig aber schön

    0
  • von MinaRia am 24.10.2008 um 16:29 Uhr

    dankeschön :)

    0
  • von butterfly am 24.10.2008 um 16:27 Uhr

    mhm ziemlich traurig aber echt schön geschrieben! gefällt mir

    0
  • von sunshine_melli am 24.10.2008 um 16:01 Uhr

    Ein sehr trauriges, aber gutes Gedicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hab mal wieder was geschrieben. viel spaß beim lesen oder auch nicht. ich hoffe ,es gafällt. :) Antwort

Julle am 01.10.2009 um 19:50 Uhr
Und wenn ich vorbei geh, dann siehst du mich nicht, riechst nicht mal meinen duft. Ich erschwere den gang mit dickem Parfum. Aber du atmest nebel,statt luft. Dickflüssig drückt er deine lider. Du plückst die...

Das Lied: Ich kann es nicht ertragen Antwort

Danyathome am 09.03.2010 um 19:10 Uhr
Ich kann es nicht ertragen! Ich kann es nicht sehn! Wie du diese diesen Fehler mach’s! Anstatt einfach weg zu gehen! In deiner Seele regnets! Du tust dir selber weh! Du denkst du kannst es retten! Doch es...

Ich hab mal wieder was geschrieben und würde nochmal gerne eure Meinung dazu hören. ich hab das geschrieben um liebeskummer zu bewältigen.^^ ich hoffe Antwort

Julle am 26.07.2009 um 21:22 Uhr
One second I swear I feel free. But suddenly I`m down in the dumps. Few days before you hold my hand. Few minuts later you throw my heart away as if it was junk. My tears are wasted- the glass is broken. By...

Neues Gedicht Hatte mal wieder einen so traurigen Tag wos mir einfach total schlecht ging. Und da ist dieses Gedicht geschrieben. Ich hoffe es gefäll Antwort

redines18 am 04.10.2009 um 11:26 Uhr
Seht in meine Augen heilt meine seelischen Wunden, vegebt mir meine Fehler, macht heil meine gebrochenen Flügel. Zeigt mir den Weg wohin ich gehen soll, wohin ich gehöre. Haltet mich aufrecht, wenn die Last...

4 U mY babYboY <3 gedicht für einen typen, den ich einfach nicht vergessen kann..*seufz* =) Antwort

aNnaMauzZ am 17.12.2008 um 18:30 Uhr
hAii ihr süßen.. hab dieses gedicht vor längerer zeit mal geschrieben für einen typen...ohman he`s soo hott..mein absoluter dreamboy *hehe* naja ist nich so perfekt mein englisch aber hoffe euch gefällts... =)...