HomepageForenGedichte & Kurzgeschichtenvoll schöner spruch =))

e_LaDyxx

am 05.11.2008 um 12:51 Uhr

voll schöner spruch =))

heyy kennt ihr das??-man kann manchmal mit gewissen dingen aus der vergangenheit nicht abschließen (eine gescheiterte Liebe z.B.) is mia auch so gegangen aber jez hab ich wieder einen spruch gefunden den ich über die jahre fast vergessen hätte, der mia total geholfen hat die dinge wieder etwas klarer zu sehen:

Wenn sich eine Tür für uns schließt, öffnet sich für gewöhnlich eine andere. Das tragische ist jedoch, dass man auf die geschlossene blickt und die geöffnete nicht beachtet.

vL hilft es ja auch einem von euch…

Lg

Antworten



  • von e_LaDyxx am 05.11.2008 um 16:46 Uhr

    ja sorry stephylin is so eine angewohnheit von miR =)) so schreib ich imma sms usw.

  • von julia92 am 05.11.2008 um 16:17 Uhr

    der spruch ist richtig toll! und das “mia dia usw.” ist ja wohl echt nicht schlimm!

  • von erdbeerpudding am 05.11.2008 um 14:55 Uhr

    ja, der Spruch ist echt schön

    und an “stephylein”- meine Güte!!!!
    wie kann man sich nur über SOLCHE unbedeutenden dinge beschweren??
    such dir ein hobby!!!

  • von kadel am 05.11.2008 um 13:16 Uhr

    der spreuch ist gut! kenen ich nur zu gut….

  • von Stephylein am 05.11.2008 um 13:06 Uhr

    mir würde es mehr helfen, wenn du dich mal an die normale deutsche Rechtschreibung gewöhnen würdest und nicht immer unsinniges Zeug wie mia, dia, nua, jez schreiben würdest. Was soll das denn? Fällt mir jedes Mal in deinen Beiträgen auf und ist für Menschen, die sich an die deutsche Sprache und Schrift gewöhnt haben, total blöd zu lesen.

    Im übrigen hast du Recht, der Spruch ist echt schön.

  • von PonyMaedel am 05.11.2008 um 13:02 Uhr

    ich finde den spruch echt schön, denn meist ist es ja wirklich so, dass man dem alten nur nachtrauert…

Ähnliche Diskussionen

Lieblingszitat/-spruch Antwort

himbeereis am 03.11.2008 um 20:52 Uhr
ich sammle total gerne zitate. ;D was sind denn eure lieblingszitate oder sprüche? hier ein paar noch von meinen: Wer weill, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt. (Erich Fried)...

Spruch des Tages Antwort

carlottta am 15.08.2011 um 12:46 Uhr
Männer sind wie Toiletten - entweder besetzt oder beschissen.

Wer kennt diesen Spruch???? Antwort

mupfin am 24.07.2009 um 23:28 Uhr
Hey mädels, ich war heute Abend auf ner Abschlussfeier und da hat die Elternbeiratsvorsitzende eine richtig tolle Rede gehalten, in dem ein Spruch vorkam der mir auf Anhieb gefallen hat. Ich hoffe eine von euch...

Schöner Roman gesucht! Antwort

klodette00 am 23.09.2011 um 12:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich suche mal wieder ein schönes Buch. Habt Ihr Tipps für mich? Ich mag total gern Liebesromane, aber nicht historisch oder zu fantasylastig. Danke schonmal!