HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenVortrag!!Ich muss einen Vortrag über Die Vatikanstadt machen!!:( Ihr müsst mir helfen bittttteeeeee:(

Foxxy_Love

am 05.12.2009 um 23:58 Uhr

Vortrag!!Ich muss einen Vortrag über Die Vatikanstadt machen!!:( Ihr müsst mir helfen bittttteeeeee:(

Es ich nicht so das ich zu faul wäre oder so aber ich weiss halt einfach nicht was ich für die vatikanstadt alles zusammenfassen soll:(
darum wollte ich euch fragen ob ihr vllt ein paar dinge wisst,oder ob ihr mir ein paar fragen beantworten könnt,oder wenn ihr schon mal in der vatikanstadt gewesen seid was ihr toll fandet

Ich weiss es gibt viele Internetseiten über die vatikanstadt jedoch verstehe ich die ganzen sätze einfach nicht mit diesen vielen fremdwörtern und ich kann nicht jedes 2. wort nachschlagen:(

Also.. wenn ihr was wisst über die Vatikanstadt dann schreibt das doch bitte:(es kann auch ein ganzer vortrag sein:)
Es können auch Internetseiten sein(jedoch nicht wikipedia.dahab ich schon alles durchgelesen-.-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Foxxy_Love am 08.12.2009 um 09:49 Uhr

    ……… :@

    0
  • von Foxxy_Love am 08.12.2009 um 09:48 Uhr

    Ob ich das nicht getan habe-.-

    0
  • von Co3y am 06.12.2009 um 11:19 Uhr

    einfach mal googlen musst halt n bissl zeit da rein investieren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eine geschichte von mir, wie findet ihr die? teil 2 Antwort

Josie_ am 05.08.2009 um 18:58 Uhr
Ich hatte den Stringtanga endlich freibekommen und schob den Wagen zurück zu den anderen. Als ich zurück zum Auto kam, war er immer noch dort. „was wollen sie denn noch? Habe ich mich denn nicht schon genug blamiert?“...

Gedicht gesucht....für einen Menschen den ich sehr sehr verletzt hab und das wieder gut machen und ihn zurück will. Antwort

diekloi am 29.10.2008 um 20:55 Uhr
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und bräuchte mal den ein oder anderen guten Rat. Ich habe einen Menschen, der mir sehr wichtig ist zutiefst verletzt, ich hab gemerkt das ich riesenmist gebaut habe, ich steh...

eine geschichte von mir, wie findet ihr die? teil 1 Antwort

Josie_ am 05.08.2009 um 18:56 Uhr
Es war ein ganz normaler Samstag im Mai gewesen. Ich war mit meiner kleinen Tochter im Einkaufszentrum gewesen, in der Spielzeugabteilung. Wir wollten ihr ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Laura, meine kleine Tochter,...

Gedichte, die ich geschrieben hab Antwort

loony5 am 19.08.2009 um 21:41 Uhr
Das alles sind Gedichte, die ich vor einiger Zeit geschrieben hab und ich wüsste gern was ihr davon haltet. Leblose Augen starren zur Decke. Stumm und reglos sein Mund, Die roten Lippen nun blau. Ihre warmen...

Bin ich die einzige die DAUERND für jünger gehalten werde???? Antwort

tom875 am 14.02.2009 um 13:15 Uhr
Mir passieren ständig die tollsten Geschichten, manche sind so unglaublich das sie einfach für die Nachwelt festgehalten werden müssen ;) Nun würde mich mal interessieren ob auch andere solche Gechichten erleben....