HomepageForenGedichte & Kurzgeschichtenwas bedeutet amourösen sprache ???

summerlove307

am 16.11.2009 um 00:18 Uhr

was bedeutet amourösen sprache ???

STEHT SCHON OBEN HIHI

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hanver am 16.11.2009 um 18:41 Uhr

    das ist ganz einfach die sprache der verliebten 😛

    0
  • von CardiacPain am 16.11.2009 um 14:29 Uhr

    das bedeutet, dass du hier nen fetten grammatikfehler reingehauen hast^^

    0
  • von summerlove307 am 16.11.2009 um 00:24 Uhr

    habe ich von dem heutigen glückskeks in erdbeerlounge :)

    0
  • von Leulibell am 16.11.2009 um 00:22 Uhr

    amoour = Liebe
    ich denke, sowas wie schnulzige Sprache, Sprache der Verliebten halt. n was für einem Zusammenhang denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WAS BEDEUTET DER SPRUCH ?! Antwort

lottolulu am 28.09.2010 um 17:58 Uhr
Haii. Ich würd gern wissen, was der Spruch bedeutet: Man sieht sich 2x im Leben. ?! Ich hab einmal so nen Bericht gesehn, dass ein Promi einen anderen Promi von seiner Party geworfen hat. Der eine Promi soll...

Was bedeutet dieser Glückskeksspruch? Ich versteh nich den Sinn Antwort

lottolulu am 09.03.2012 um 19:44 Uhr
Eine unabänderliche Situation sollte man sich zum Freund machen.

Berthold Viertel: Die deutsche Sprache Antwort

Tennessee90 am 14.03.2010 um 20:22 Uhr
Huhu ihr Lieben! Kennt jemand dieses Gedicht? ich finde es im internet einfach nicht, vielleicht hat jemand von euch einen link oder so! Wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet! Knutsch euch! :-)

Lustiges Gedicht über die Sprache und Anglizismus Antwort

elri am 24.08.2008 um 11:28 Uhr
Wollte mal ein Gedicht posten, könnt ja mal sagen, wie ihr es findet. Ist ein kleines süßes lustiges Gedicht. Sprachverfremdung: Wer unbedacht ein Fremdwort wählt und deutsches Wort für ihn nicht zählt, wer happy...

Was versteht ihr unter Antwort

pinkdragon am 13.09.2010 um 17:29 Uhr
Was versteht ihr unter dem Satz bzw. Zitat: Liebe wird beliebig hab mich schon mal in meinem Freundeskreis umgehört und dieses Zitat kann man auf verschiedene Weise interpretieren wie ich festgestellt habe.....