HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenWas denkt ihr über das hier?

darnosbawen

am 23.07.2008 um 13:00 Uhr

Was denkt ihr über das hier?

Gebt mir eure Anregungen was denkt oder fühlt Ihr wenn Ihr das lest, habt Ihr Verbesserungsvorschläge.
Wäre sehr lieb wenn Ihr mir hier eure Meinung mitteilen würdet.
Vielen Dank. =)

Es ist vielleicht vorbei aber es hört jetzt nicht auf, ich bin für dich da wenn du mich brauchst.
Du hast mein herz und meine Seele berührt. du hast mein Leben verändert. Und das liebe blind macht, habe ich gemerkt als mein herz von dir geblendet wurde.
ich habe deine Lippen geküsst und deinen Kopf gehalten, habe mit dir meine Träume und das Bett geteilt.
Ich kenne dich gut, ich kenne deinen Geruch, ich bin süchtig nach dir.
Und ich halte in gedanken deine hand in meiner wenn ich einschlafe, ich bin bin ein träumer aber wenn ich aufwache kann ich dich nicht mehr sehen, du nimmst mir meine träume.
und wenn du weitergehst dein leben weiterlebst dann denk an mich. Erinnere dich an uns und das was wir hatten.
ich habe dich weinen und lachen gesehen habe dich öfters beim schlafen beobachtet.
ich kenne deine Ängste und du kennst meine.
ich würde mein ganzes Leben mit dir verbringen.
Und ich liebe dich, ich schwöre das ist die wahrheit.
Ich kann ohne dich nicht leben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aschenpuddel am 23.07.2008 um 20:36 Uhr

    ich schließe mich meinen vorrednern an sehr schön

    0
  • von Annika91 am 23.07.2008 um 15:14 Uhr

    ich finds auch richtig schön=)

    0
  • von Violetta am 23.07.2008 um 13:14 Uhr

    Ich finds wunderschön 😉

    0
  • von Michi78 am 23.07.2008 um 13:06 Uhr

    Eine schöne Liebeserklärung!

    0
  • von FrauFrauke am 23.07.2008 um 13:03 Uhr

    Gefällt mir gut.. komm doch mal in den Club “Kreatives Schreiben” oder “Bücher-Club”.. da findest Du noch mehr Leser!

    0
  • von Trinchen am 23.07.2008 um 13:02 Uhr

    Wow… ich habe echt Gänsehaut bekommen. Super schön!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hey mädels hab gestern mal was aus frust geschrieben vielleicht kennt ihr das ja könnt ja mal sagen wie ihr das findet wenn es sich scheiße anhört neh Antwort

Peachbabe am 11.11.2008 um 11:39 Uhr
Dich wollte ich, um jeden Preis Hätt dich nur an meiner Seit gewollt deswegen sind so viele Trän gerollt An meinen wangen lang herunter, genauso wie das kalte messer das eine...

Was für Gedichte auf deutsch / englisch /oder sonst was kennt Ihr?????? meins ist das hier Antwort

crazymom am 09.03.2010 um 17:20 Uhr
Little Red Rinding Hood As soon as Wolf began to feel That he would like a decent meal, He went and knocked on Grandma`s door. When Grandma opened it, she saw The sharp white teeth, the horrid grin, And Wolfie...

Hallo hier mal 2 gedichte von mir. wie findet ihr sie? Antwort

Rosaschokoeis am 24.06.2013 um 20:24 Uhr
Also nummer eins:Ich laufe durch den Wald.In der Hand eine schachtel mit Asche. Asche von Bildern von dir und mir aus vergangern Zeit.Das Herz so schwer wie blei und bebend wie ein Erdbeben nun stehe ich da als wir...

Hier im Himmel ( fortsetzung von Tagebuch eines ungeborenen Kindes) Antwort

Minou1985 am 02.12.2008 um 20:53 Uhr
Hier im Himmel Jetzt bin ich im Himmel und sitze auf Jesu Schoß. Er liebt mich und ist mir ganz nah. Ich wäre so gerne Dein kleines Mädchen gewesen und verstehe eigentlich nicht so richtig, was passiert ist....

ich hab ein gedicht geschrieben was haltet ihr davon??? Antwort

Lovelygirl93 am 24.10.2008 um 14:33 Uhr
heeeyy Mädels ich hab ein Gedicht geschrieben und würde gern eure Meinung darüber hörn...xD Ich bin ganz nah bei dir, wenn ich mich in deinen Augen verlier. Wenn die Sonne auf deine goldenen Haare scheint und ´...