HomepageForenGedichte & Kurzgeschichtenwas für ein Buch lest ihr gerade…

animalsarah

am 03.09.2009 um 15:16 Uhr

was für ein Buch lest ihr gerade…

ich wollte nur mal so wissen was ihr immomer so lest oder welches buch könnt ihr mir entpfehlen ( EUCH LIEBLINGSBUCH)….!!!????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vanny19 am 08.09.2009 um 10:14 Uhr

    also im mom lese ich “mängelexemplar” von sarah kuttener…ansonsten kann ich empfehlen bis(s), tintentriologie, p.s.: ich liebe dich. 1984, narnia, und der vorleser

    lg

    0
  • von martinanrw am 04.09.2009 um 09:42 Uhr

    Kommt natürlich immer darauf an,auf welche bücher du so stehst. Ich kann dir (fast) alle Bücher von Mary Higgins Clark und Joy Fielding empfehlen! Auch das Buch von Hilary Norman “Grausames Spiel” ist gut! Biografische Sachen: Wüstenblume, Fuckin´Berlin, Belle de Jour-Tagebuch einer Edelprostituierten…. Bei Liebesromanen habe ich absolut keine Ahnung.

    0
  • von NobodyGirl am 03.09.2009 um 20:29 Uhr

    also empfehlen kann ich dir Feuerbote das ist ne Sage und total schön geschrieben… wenn du mehr wissen willst schreib gerne…
    im moment lese ich Fish ein ungewöhnliches motivations Buch. das ist ne ganz lustige sache hab ich zum abschluss gekommen 😉

    0
  • von rusanna am 03.09.2009 um 20:01 Uhr

    ich könnte auf jeden fall das buch:”tränen sind für die augen was der regenbogen für den himmel ist” empfehlen
    siehe beitrag:http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Traenen-sind-fuer-die-Augen-_t805810s1
    lg♥

    0
  • von VenetianPrinces am 03.09.2009 um 17:58 Uhr

    Evernight und Tote Mädchen lügen nicht

    0
  • von angi91 am 03.09.2009 um 16:56 Uhr

    Muss Antigone (Sophokles) lesen fpr die schule… :(
    und lese nch Bis(s) zum Morgengrauen von Stephanie Meyer…. is ein tolles Buch….

    was ich dir sonst noch empfehlen kann sind alle Bücher von Cecelia Ahern
    –> P.S. ich liebe dich, Für immer vielleicht, Vermiss mein nicht und Zwischen Himmel und Liebe

    am 9.9.09 geh ich mir ein weiterer Band kaufen: Ich hab dich im gefühl oder Zeit deines Lebens…..

    Muss man unbedingt gelesen haben….

    0
  • von haeschen am 03.09.2009 um 16:46 Uhr

    Lieblingsbuch: Ps. ich liebe dich .
    Momentan lese ich alles durcheinander, was ich hier sonst so habe 😀

    0
  • von Rosenrot am 03.09.2009 um 16:44 Uhr

    Harry Potter liebe ich nun schon seit Jahren x)
    Um Twilight kommt man heutzutage auch kaum herum… Ich mags aber.
    Cecilia Ahern, falls du was romantisches magst…
    Daphne du Maurier – Rebecca <3
    Dan Brown – Sakrileg

    0
  • von Feelia am 03.09.2009 um 16:31 Uhr

    jostein gaarder:das orangenmädchen
    stephen king:das bild
    dirk bernemann:ich hab die unschld kotzen sehen

    0
  • von minipuh am 03.09.2009 um 16:31 Uhr

    Ebenfalls Evernight und nebenbei City of Bones.. 😀

    0
  • von ladyjay am 03.09.2009 um 16:19 Uhr

    leider “a star called henry” von roddy doyle.. für die schule.. in ENGLISCH!! kotzt mich total an xD
    davor habe ich twilight gelesen und wenn ich fertig bin fange ich new moon an damit ich damit durch bin wenn der film im kino läuft 😉
    aber ich mag normalerweise keine fantasygeschichten xD eigentlich eher so was mit biografischen zügen wie “fucking berlin” von sonia rossi..

    0
  • von Tennessee90 am 03.09.2009 um 15:47 Uhr

    Ich muss zur Zeit Irrungen Wirrungen von Fontane für die Schule lesen -.- Kennst du “Die Musik der Wale” von Wally Lamb? Den Roman fand ich sehr schön!

    0
  • von LpBella am 03.09.2009 um 15:46 Uhr

    ich lese im moment evernight von claudia grey… ist ein vampirroman wie twilight…

    ja was für bücher magst du denn so??

    0
  • von Lenny88 am 03.09.2009 um 15:22 Uhr

    Ach so, wenn du Romanze magst, dann würde ich dir “Shalimar” voN Rebecca Ryman empfehlen und “Wer Liebe verspricht” auch von ihr 😀

    0
  • von Lenny88 am 03.09.2009 um 15:21 Uhr

    Stephen King – Wahn und “Perfekte Männer gibt es nicht” (Autorin weiß ich grad nicht ) 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Buch lest ihr grade? Antwort

langschlaeferin am 20.12.2012 um 17:56 Uhr
Hey Mädels, welches Buch ist momentan bei euch dran? Bei mir ist es grade Dornenkuss von Bettina Belitz :-)

Kennt ihr ein schönes, romantisches Buch? Antwort

hanzumon am 07.06.2011 um 20:44 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe aktuell „schlechte Laune“ und würde gerne zur Aufheiterung ein richtig romantisches Buch lesen, bei dem der Leserin so richtig das Herz aufgeht. Am liebsten wäre mir so eine richtig...

Kennt ihr das buch? Antwort

MusicFreaQ am 03.07.2009 um 16:56 Uhr
Hey =) Ich Lese zurzeit ein buch naja seit 2 tagen^^ Es heißt die löwenmutter Es handelt um eine tunesierin die zwangsverheiratet wird und nahc der hochzeit mit nahc deutschland genommen wird und sie ihr leben...

Buch für die Schule.. Antwort

fasciinati0n am 02.05.2009 um 23:07 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädels (: ich habe ein kleines Problem Und zwar müssen wir in der Schule bald eine Präsentation über ein Buch machen. Leider weiß ich nicht, was für ein Buch ich vorstellen soll. Könnt ihr mir...

Verse für Buch Antwort

Dilu am 27.08.2008 um 11:45 Uhr
Hallo!!! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein paar netten Versen, denn ich erstelle mir gerade ein kleine Buch mit Versen.... Folgendes hab ich bis jetzt in enger Auswahl: Wer nicht denn tiefen Sinn des Lebens im...