HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenWas ist zurzeit euer Lieblingsbuch?

antoniamatowski

am 14.03.2013 um 12:39 Uhr

Was ist zurzeit euer Lieblingsbuch?

Liebe Freundinnen, ich glaube das wird nach Biss und Harry Potter unser neues Lieblingsbuch.
Feenherz von schutzengelein
Das ist die schöööönste lovestory aller Zeiten und sie spielt in zwei Welten unserer und der von den magischen Wesen. Natürlich gibt es Überschneidungen und verrückte Begegnungen was es auch lustig macht auch wenn es streckenweise spooky ist.
Es ist einfach geil und ihr MÜSST es lesen.
Feenherz – Ostwind ist der erste Band
bei schutzengelein gucken, es kostet weniger als zehn dickes Plus in meinen Augen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BrokenVows am 24.03.2013 um 09:24 Uhr

    Ich stimme schlerckermaul70 zu Harry Potter ist einfach eins der besten Bücher!
    Eins meiner anderen Lieblingsbücher wäre Bartimäus von Jonathan Stroud. Ich glaube es gibt 4 Teile in meinem Regal befinden sich zurzeit nur 3 jedoch muss ich sagen, dass es einfach fabelhaft geschrieben ist und mehr als amüsant. (Ich muss ehrlich sagen auch wenn ich Harry Potter liebe, lässt der Schreibstil der Autorin hin und wieder doch zu wünschen übrig) Ich könnte hier noch viele anderen Bücher auflisten, wie Joy Fielding – Das Verhängnis oder die Eragon Reihe, aber dann würde ich wohl nicht mehr aufhören zu schreiben. :)

    0
  • von schleckermaul70 am 19.03.2013 um 09:26 Uhr

    harry potter war, ist und bleibt für immer mein lieblingsbuch <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist euer Lieblingszitat? Antwort

Laeti am 24.10.2008 um 12:07 Uhr
Jeder hat doch so einen Spruch oder Zitat, den er besonders schön findet bzw. mit dem man sich vielleicht selbst sogar identifizieren oder gar beschreiben kann... Einer der Sprüche die mir gut gefallen ist folgender:...

Zitate und Songlyrics - Was ist euer Lieblingszitat (auch gerne von einem Lied)? Antwort

honig_bienchen am 14.07.2009 um 19:37 Uhr
In letzter Zeit bin ich öfters über Zitate und Lebensweisheiten gestolpert. Viele dieser "Weisheiten" machen einem Mut. Was ist euer Lieblinsgzitat und eure Lieblinsgzeile aus einem Lied? Und was findet ihr so schön...

Welche Spruch - ist euer Lieblingsspruch :)? Antwort

Molly_Malone am 22.11.2010 um 19:46 Uhr
Hey Mädels ;) fänds cool, wenn ihr einige Lieblingssprüche von euch zusammenkommen, die euch gefallen ;) ♥

Es ist, was es ist... Antwort

PinKe_MauSi am 23.01.2011 um 01:24 Uhr
Was es ist Es ist Unsinn sagt die Vernunft Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst Es ist aussichtslos sagt die Einsicht Es ist was...

was ist die eppstein anomalie? Antwort

cassie87 am 06.04.2010 um 22:51 Uhr
...