HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenWas sind eure Lieblingsbücher?

Engel88

am 17.09.2008 um 14:25 Uhr

Was sind eure Lieblingsbücher?

Hallo Leute,

ich bin eine echte Leseratte, am liebsten Krimis. Lest ihr auch so gern wie ich? Was sind eure Lieblingsbücher? Vieleicht könnt ihr mir gute Schmöker empfelen.

Einen erdbeerigen Gruß euch allen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lovestoned am 23.09.2008 um 16:37 Uhr

    Ich liebe den kleinen prinz. ansonsten alles von John Grisham und auch Ken Follett verschlinge ich!

    0
  • von Elysa1891 am 19.09.2008 um 15:10 Uhr

    Ich lese was mir unter die Finger kommt, im Moment sitze ich etwas auf dem trockenen..
    Aber meine Lieblingsbücher sind:

    Von Peter Pohl-eigentlich Kinderbücher, aber auch später noch total schön, spannende Themen un dtoll geschrieben..
    Clemens Meyer Als wir träumten
    Carlos Ruiz ZAfon Im schatten des Windes (hat alles, was ein gutes Buch braucht eine Spannende Story und natürlich auch eine Liebesgeschichte..)
    Gefallen hat mir auch Himmel über Berlin, wobei ich gar nixht mehr weiß von wem das ist..

    0
  • von PaganPrincess am 18.09.2008 um 11:34 Uhr

    bücher von walter moers! abwechslungsreich, fantasievoll, lustig, originell, intelligent,….

    0
  • von LiberianGirl am 17.09.2008 um 16:01 Uhr

    schmöker! super, das sag ich auch immer.
    also als krimifan, so wie du, empfehle ich alles von charene thompson!
    und “tod und teufel” von schätzing
    und “gottesgrab”
    und i”n gottes namen”
    und und und und…
    hartes thema, es gibt so viele tolle bücher, vor allem tolle historische romane..ich sag nur “wanderhure” und “das lächeln der fortuna”!
    hach ja..lesen ist toll :)

    0
  • von Aengelsche am 17.09.2008 um 16:00 Uhr

    Ich liebe die Schwedenkrimis von Hakan Nesser, aber auch Susann Elisabeth Pilipps oder Danielle Steel les ich gerne :)
    Also eher bunt gemischt^^

    0
  • von Kirby am 17.09.2008 um 15:24 Uhr

    tommy jaud-vollidiot
    mende nazer-sklavin
    nick hornby-slam

    ich liebe bücher die übers leben handeln und nicht unrealistisch sind…ob witzig oder dramatisch

    0
  • von Lilly am 17.09.2008 um 14:30 Uhr

    ich stehe total auf walter moers, ich liebe seine bücher, die sind intelligent und lustig

    0
  • von kirschbaum am 17.09.2008 um 14:26 Uhr

    naja ich mag liebesromane und lebensgeschichten die eben nicht erdacht sind. Ich hab mal die wüstenblume gelesen. das buch hat mich umgehauen weil es teilwase schon voll eklig war. da ging es nähmlich un beschneidung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Leseratten! Was sind Eure Lieblingsbücher? Antwort

WinstonSmith am 02.12.2011 um 10:24 Uhr
Hi Ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, was Eure Lieblingsbücher sind, welche Bücher Ihr auch gern zwei mal lesen würdet/gelesen habt. Welches Buch hat Euch besonders beeindruck? Mich hat, vor vielen Jahren schon,...

Was sind Eure liebsten Kinder-Reime? Antwort

renaju am 28.08.2008 um 12:56 Uhr
Also mein liebster ist: Eene meene meck, dein Hals ist voller Dreck , du stinkst an deinen Füßen, die Läuse lassen grüßen, Dein Anblick ist ein Graus und du bist raus Das ist mal was anderes. Vor Allem schauen alle...

Welches sind eure liebsten Märchen? Antwort

xfairytale am 22.11.2012 um 16:21 Uhr
wie der Username schon verrät, liebe ich Märchen!! was sind euch die liebsten?

Eure Geschichten! Veröffentlichung möglich! Antwort

KULTKIND am 18.05.2010 um 20:36 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Sicherlich kennt ihr alle die Bücher Schlechter Sex/bester Sex/Alle Männer sind Freaks etc. In jedem Buch gibts 33 Geschichten von Frauen. Super lustig. Da ich seit einiger Zeit auch...

Will meinen freund überraschen...brauche eure hilfe:) Antwort

Kaddy91 am 18.06.2011 um 22:58 Uhr
Hallo mädels, mein freund macht bei einem wettbewerb mit, bei dem er für sein erstes eigenes buch einen trailer gewinnen könnte um es ein wenig zu publishen. dafür braucht er ganz viele "likes" unter diesem beitrag...