HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenWas steht heute in eurem Glückskeks? (:

Schokiliebhaber

am 11.05.2009 um 15:35 Uhr

Was steht heute in eurem Glückskeks? (:

Also bei mir steht heute -> Eine Chance ist schwer zu erkennen,
wenn man immer nur auf den Glücksfall
wartet.

Irgendwie.. stimmt das (:
Finde die Glückskekse immer soooo toll… Ihr auch?
Würde mich freuen wenn ihr mit antworten würdet.

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexy0princess am 09.11.2009 um 16:38 Uhr

    bei mir steht:
    ein gesicht erkennt man im licht den carakter im dunklen..

    0
  • von schalkelady28 am 18.05.2009 um 12:26 Uhr

    bei mir steht heute:

    wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot (von Albert Einstein)

    also ich find den i-wie komisch, aber er stimmt

    0
  • von Feelia am 11.05.2009 um 16:16 Uhr

    da steht bei mir meist nur mist drin.zb nicht zuviel sport trieben-und ich mache NIE sport.haha

    0
  • von annything am 11.05.2009 um 16:12 Uhr

    heute wird ein ssehr emotionaler tag.

    na hoffentlich positiv! 😀

    0
  • von xMeLx am 11.05.2009 um 16:11 Uhr

    Steck Frust und sonstige Abrechnungs-Gedanken heute beiseite, dann gelingt Dir alles!

    Hm… hatte schon mal einen besseren Glückskeks 😛

    0
  • von Supermona am 11.05.2009 um 16:07 Uhr

    Ein Verliebter betrachtet eine Blume mit anderen Augen als ein Kamel.

    Find sie eigentlich auch immer toll, aber das heute find ich irgendwie doof 😉

    0
  • von sunnysweethoney am 11.05.2009 um 16:07 Uhr

    ich maaag die auch voll ^^

    bei mir steht heute :

    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

    0
  • von lieselotteee am 11.05.2009 um 15:44 Uhr

    Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk.
    Wie wahr, wie wahr =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hey!Was steht den in eurem Glückkeks? Antwort

MissElastica am 01.09.2009 um 21:11 Uhr
bei mir steht :Glück ist das Zusammentreffen von Phantasie und Wirklichkeit. (Alexander Mitscherlich:)

Gib es etwas was ihr richtig doll bereut in eurem leben? Antwort

melange am 10.06.2010 um 22:53 Uhr
die frage sagt es schon?

Was habt ihr heute morgen so gemacht ? Antwort

Sonja2 am 28.12.2009 um 15:24 Uhr
Bin gerade in der Arbeit und wahrscheinlich haben viele frei oder Ferien. Bei mir hat der Wecker um 5.35 Uhr geklingelt, und nach einen kleinen Frühstück bin ich zum Bus und in die Arbeit. Wie war denn euer...

Schreibt ihr eurem Freund Liebesbriefe? Antwort

sasa79 am 27.08.2008 um 17:36 Uhr
Wollte mal fragen, ob ihr eurem Freund Liebesbriefe schreibt oder ob das in unserem Zeitalter out ist und nur Liebesms und kurze Liebessprüche verschickt werden?

Hey ihr Lieben,bin seit gestern dabei und wollt mit euch und einem Gedicht einen Blick in das Heute wagen... Antwort

Rockabella25 am 09.12.2008 um 15:04 Uhr
Leben Was ist wenn alles mal vergeht Was ist es am Ende was noch steht Wielang wird jeder von uns bleiben Wird man uns alle vertreiben Behalten wir Gefühle und Gedanken Was ist mit den Menschen die tragen all...