HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenWelche Rolle hast du?

Evchje

am 30.11.2008 um 16:50 Uhr

Welche Rolle hast du?

Kostüme braucht man nicht,
man ist auch so entweder eine Witzfigur,
eine Prinzessin
oder ein Held.
Das macht das Leben aus einem: Ein rolle.
Welche Rolle hat man dir aufgezwungen?
Hoffentlich gefällt sie sir besser als mir meine.
Das Leben ist ein beschissenes geschriebenes Stück.
Es ist ein Drama und irgendwie hat der Autor vergessen, ein Happy End anzufügen.
Oder er ist ein verdammter Spannungsliebhaber,
will eine Thriller schreiben und hat vergessen, dass zu erwähnen.
Aber braucht man eigentlich ein Happy End?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Du Antwort

badgirl2501 am 20.08.2012 um 10:52 Uhr
Ich erwähne jeden Tag in Gedanken deinen Namen bestimmt 1000mal, doch kombiniert mit 1000 Fragen, ich habe keine Wahl, denn ich will es mich nicht wagen, du wirst nie erfahren, was, doch ich hätt` dir viel zu sagen...

Du, Ich und der normale Wahnsinn 2 - Der Anruf beim Ex Antwort

das_toertchen am 31.10.2009 um 11:49 Uhr
Hallo meine Süßen, wie versprochen auch heute wieder Geschihten über den normalen Wahnsinn, den wohl jede von uns kennt. Liebe Singelfrauen lesen es und daran halten! DIE NUMMER VOM EX SOFOT AUS DEM HANDY...

Welche Spruch - ist euer Lieblingsspruch :)? Antwort

Molly_Malone am 22.11.2010 um 19:46 Uhr
Hey Mädels ;) fänds cool, wenn ihr einige Lieblingssprüche von euch zusammenkommen, die euch gefallen ;) ♥

Bevor du urteilen willst.... Antwort

DarkAngel0084 am 30.06.2009 um 13:13 Uhr
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden......... .....und...

Magst du mich? Antwort

blauefee1976 am 10.07.2010 um 23:59 Uhr
Das Kind fragte die Mutter:"Magst du mich?" Sie sagte NEIN. Es wollte wissen:"Findest du mich hübsch?" Die Mutter sagte NEIN. Dann fragte das Kind:"Bin ich in deinem Herz?" Die Mutter sagte NEIN Als letztes...