HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenWie heißt der Künstler?

CruelIntentions

am 24.02.2010 um 20:41 Uhr

Wie heißt der Künstler?

Huhu! Ich weiß nicht ganz, ob das hier das richtige Forum ist, aber egal. 😀

Und zwar gibt es doch so nen Künstler, der Bilder auf Mauern und so malt… Ich hab mal eins gesehen, da hat er so ein Mäuseloch mit Maus gemalt, so dass das halt total echt aussah. xD Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll… Ich dachte mal, der hieße “Kinsky” oder so ähnlich?! Aber wenn man das googelt kommt nur ein Kunstgebäude oder sowas. -.-

Weiß jemand von euch, welchen Künstler ich meine, oder wo man im Internet solche Bilder findet? Es ist halt immer auf Mauern gemalt, sieht aber total gut aus… Und nein, kein Graffiti 😉

LG :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snowwhite88 am 25.02.2010 um 15:05 Uhr

    also hab ich mit meinem “stil” garnicht falsch gelegen^^

    0
  • von CruelIntentions am 25.02.2010 um 14:57 Uhr

    Ja, Banksy ist es!! Vielen, vielen Dank :-)

    @Snowwhite88: Ja, die Bilder sind auf alle Fälle auch nicht schlecht!

    0
  • von Snowwhite88 am 25.02.2010 um 10:25 Uhr

    ne kein bestimmtes,aber so in der art.
    halt “illusionsbilder”

    also wie gesagt,hab auch den künstler nicht gefunden…aber die bilder sehn auch total echt aus

    0
  • von Krnkschwstr am 24.02.2010 um 22:35 Uhr

    Banksy?

    0
  • von CruelIntentions am 24.02.2010 um 22:02 Uhr

    Hm, meinst du da ein bestimmtes Bild? Ich konnte gerade keins finden, dass so aussieht, wie die, die ich meinte.

    0
  • von Snowwhite88 am 24.02.2010 um 21:54 Uhr

    http://www.strassenmalerei.com/strassenmaler.htm

    sowas meinst du?!

    aber ka welchen künstler!

    0
  • von CruelIntentions am 24.02.2010 um 21:52 Uhr

    @Sionnach: Weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob er das gemacht hat…

    @nikitasoley: Also besonders viel weiß ich da ehrlich gesagt nicht über die Bilder und über den Künstler. Aber es scheint doch ziemlich “neu” zu sein, also ich würde sagen, dass der Künstler noch lebt. Keith Haring ist es aber nicht.
    Die Bilder die ich meine, sind schon ziemlich “realistisch”, aber jetzt nicht so absolut naturgetreu. Also sie haben schon irgendwie was “comichaftes”, wobei comic schon wieder zu viel ist, irgendwie… ^^ Außerdem sind die Bilder, so weit ich mich erinnere auch eher schwarz-weiß, zumindest keine wirklich knalligen Farben, also nicht so kunterbunt. Ich hab schon die ganze Zeit bei Google nach so Bildern gesucht, aber ich finde einfach nichts… :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann Bella im 4ten Teil der Bis(s)- Saga schwanger sein,... Antwort

lockenmonster am 29.07.2009 um 11:34 Uhr
wenn sie ihre Periode eigentlich nicht haben konnte, da die Vampire ja eigentlich das Blut hättten riechen müssen und jeden Monat einmal eine Katastrophe hätte geschehen müssen, dann im letzten Teil aber plötzlich...

Dieses habe ich an einen guten Freund geschrieben, der mehr wollte. Wie findet ihr es? Antwort

rugby_princess am 26.10.2008 um 02:24 Uhr
So gerne würde ich Dir sagen, wie es wirklich ist. Doch ich will es nicht wagen, weil du dann böse bist. Ich will dich behalten, als Freund, als alten. Doch wenn ich es wirklich wage, wenn ich es dir...

eine geschichte von mir, wie findet ihr die? teil 1 Antwort

Josie_ am 05.08.2009 um 18:56 Uhr
Es war ein ganz normaler Samstag im Mai gewesen. Ich war mit meiner kleinen Tochter im Einkaufszentrum gewesen, in der Spielzeugabteilung. Wir wollten ihr ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Laura, meine kleine Tochter,...

"Der 100jährige, der aus dem Fenster stieg... Antwort

teacup19 am 27.12.2012 um 17:28 Uhr
...und verschwand." Das Buch habe ich zu Weihnachten bekommen. Ist es gut? Hat es jemand von euch schon gelesen? LG

Leben wie ein Kind Antwort

Nelelau am 27.08.2008 um 07:19 Uhr
Mädels, ich hab da ein wunderschönes Gedicht von meinem Lieblingsdichter Rainer Maria Rilke. Es stammt aus seinen frühen Gedichten. Ich mag es total, weil es sich dafür ausspricht, frei und unbesorgt wie ein Kind das...