HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenWie kann ich meine Gedichte veröffentlichen?

Juliette

am 21.07.2008 um 14:24 Uhr

Wie kann ich meine Gedichte veröffentlichen?

Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin seit einigen Jahren schon begeisterte Hobby-Dichterin. Also nicht dieses typische “Liebe ist wie eine Sonne” sondern schon auf einer anderen Ebene. Wenn ich meine Gedichte anderen Freunden und Bekannten zeige, dann kommen diese immer sehr gut an. Jetzt meine Frage: wie kann ich damit eventuell Geld verdienen? Soll ich sie einfach mal an einen Verlag schicken? Vielleicht hat ja eine von Euch ähnliche Ambitionen und Erfahrungen auf diesem Sektor.
Würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grü0e, Juliette

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cookiemonster am 21.08.2008 um 19:57 Uhr

    also wenn ich was hab stell ich es immer bei literaturwerkstatt.at rein aba da kann man kein geld verdienen ^^

    0
  • von sweettyy am 21.08.2008 um 17:16 Uhr

    ich hätte auch nix dagegen, wenn wir welche lesen dürften,,…

    0
  • von Oscarilloline am 21.08.2008 um 17:11 Uhr

    Schick sie doch mal an einen verlag. hast ja nichts zu verlieren. :-)

    0
  • von Tizi am 21.08.2008 um 17:10 Uhr

    Hi Juliette! Du kannst Deine Gedichte gerne bei uns im Forum veröffentlichen! Die anderen Erdbeermädels würden sich bestimmt freuen! Außerdem wird es hier demnächst ein neues Forum geben, in dem Ihr Eure Gedichte einstellen könnt! Liebe Grüße, Deine Tizi vom Erdbeerteam!

    0
  • von KlaraS am 21.08.2008 um 15:01 Uhr

    Du kannst Deine Gedichte auf der Plattform XinXii veröffentlichen und damit Geld verdienen: http://www.xinxii.com

    0
  • von Girly84 am 21.07.2008 um 15:19 Uhr

    Ja Schabernack hat dir ja schon einige Links gegeben 😀
    Hast Du nicht mal Lust, hier eins rein zu stellen???

    0
  • von schabernack am 21.07.2008 um 14:49 Uhr

    http://www.sandammeer.at/
    http://www.lyrikwelt.de/zeitschriftenzeitungen.htm
    http://oiloncopper.blogspot.com/ schau dir mal dieses blog an und die links (e-mag, links und homepage….) vielleicht hilft dir das weiter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo könnte ich eigene Gedichte veröffentlichen? Antwort

Rollerskates am 25.05.2009 um 20:04 Uhr
Zunächst einmal: Hallo! Ich weiß nicht recht, ob das eine Frage für das Forum ist, aber ich dachte mir, ich probiere es mal. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Seite im Internet, auf der ich kostenlos eigene...

Meine neusten "Gedichte" Antwort

Pampir am 01.03.2009 um 13:09 Uhr
Hallo Mädels! Auch ich melde mich mal wieder ... Hier sind für euch meine neusten Gedichte ... Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ... Und ich würde mich freuen, wenn ich etwas dazu sagt: Ich weiß nicht was...

Meine Gedichte Antwort

Rie3396 am 22.09.2014 um 16:14 Uhr
Hallo Mädels, ich schreibe gerne Gedichte und Texte und wollte euch fragen, was ihr von diesem Text haltet? In meinem Inneren alles leer. Wo kommt dieses Gefühl bloß her? Gestern , ich war zu geschockt um es...

Kann jemand von euch Gedichte analysieren? Antwort

BaBe am 01.06.2010 um 17:14 Uhr
Hey mädels, könntet ihr mir für dieses gedicht anregeungen geben, was der autor damit meint? usw.? Daaaanke. ♥ Herz, mein Herz, warum so fröhlich, So voll Unruh und zerstreut, Als käm über Berge selig Schon die...

Meine Gedichte Homepage :) Antwort

Vinale am 21.12.2008 um 18:04 Uhr
Hallo ihr da :) ich hab seit neusten eine Gedicht-Homepage. Nun würde ich mich sehr freuen, wenn ihr alles sie mal besuchen und mir eventuell ein Feed-Back geben könnt. Über die Homepage ansich oder die Gedichte. würd...