HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenWie kann ich meine Gedichte veröffentlichen?

Wie kann ich meine Gedichte veröffentlichen?

Julietteam 21.07.2008 um 14:24 Uhr

Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin seit einigen Jahren schon begeisterte Hobby-Dichterin. Also nicht dieses typische “Liebe ist wie eine Sonne” sondern schon auf einer anderen Ebene. Wenn ich meine Gedichte anderen Freunden und Bekannten zeige, dann kommen diese immer sehr gut an. Jetzt meine Frage: wie kann ich damit eventuell Geld verdienen? Soll ich sie einfach mal an einen Verlag schicken? Vielleicht hat ja eine von Euch ähnliche Ambitionen und Erfahrungen auf diesem Sektor.
Würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grü0e, Juliette

Nutzer­antworten



  • von Cookiemonster am 21.08.2008 um 19:57 Uhr

    also wenn ich was hab stell ich es immer bei literaturwerkstatt.at rein aba da kann man kein geld verdienen ^^

  • von sweettyy am 21.08.2008 um 17:16 Uhr

    ich hätte auch nix dagegen, wenn wir welche lesen dürften,,…

  • von Oscarilloline am 21.08.2008 um 17:11 Uhr

    Schick sie doch mal an einen verlag. hast ja nichts zu verlieren. 🙂

  • von Tizi am 21.08.2008 um 17:10 Uhr

    Hi Juliette! Du kannst Deine Gedichte gerne bei uns im Forum veröffentlichen! Die anderen Erdbeermädels würden sich bestimmt freuen! Außerdem wird es hier demnächst ein neues Forum geben, in dem Ihr Eure Gedichte einstellen könnt! Liebe Grüße, Deine Tizi vom Erdbeerteam!

  • von KlaraS am 21.08.2008 um 15:01 Uhr

    Du kannst Deine Gedichte auf der Plattform XinXii veröffentlichen und damit Geld verdienen: http://www.xinxii.com

  • von Girly84 am 21.07.2008 um 15:19 Uhr

    Ja Schabernack hat dir ja schon einige Links gegeben 😀
    Hast Du nicht mal Lust, hier eins rein zu stellen???

  • von schabernack am 21.07.2008 um 14:49 Uhr

    http://www.sandammeer.at/
    http://www.lyrikwelt.de/zeitschriftenzeitungen.htm
    http://oiloncopper.blogspot.com/ schau dir mal dieses blog an und die links (e-mag, links und homepage….) vielleicht hilft dir das weiter.

Ähnliche Diskussionen

Lustige Gedichte Antwort

Tinelein am 25.08.2008 um 11:04 Uhr
Lasst uns mal ein paar lustige Gedichte zum Lachen sammeln. Hier mein Beitrag dazu: Warum die Zitronen sauer wurden..... Ich muss das wirklich mal betonen: Ganz früher waren die Zitronen (ich weiß zwar nicht genau...

Gedichte zur Hochzeit Antwort

Claudia77 am 29.08.2008 um 20:43 Uhr
Hi Mädels! Meine beste Freundin heiratet demnächst, und ich brauche ganz dringend ein paar schöne Gedichte zur Hochzeit. Habt ihr da vielleicht was gutes für mich? Dankeschöööön!

gedichte, sprüche, weisheiten... Antwort

dileila1 am 24.05.2010 um 22:30 Uhr
hab ihr auch lieblings sprüche, gedicht, weisheiten?? ich mag z.b. den spruch: es gibt keinen fahrstuhl zum glück, man muss die treppe nehmen oder: gibt mir deine hände, ich werde sie halten wenn du angst...