HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenWinnie Pooh ist wirklich nichts für Kinder!!!

Sun_shine1990

am 09.11.2008 um 22:16 Uhr

Winnie Pooh ist wirklich nichts für Kinder!!!

Im Ernst!
Das ist wirklich wahr!
Hier die sieben Gründe warum “Winnie Pooh”
ein drogenverherrlichender Film ist:

1. Esel: ist alles egal, total langsam und
unmotiviert = KIFFER

2. Ferkelchen: hat ständig Angst, sieht
Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn
= PILZE

3. Rabbit: will alles haben (“alles meins,

alles meins”) und dazu die riesen Nase = KOKSER

4. Tigger: Kann nicht still stehen, springt
und hüpft durch die Gegend ohne müde zu
werden = ECSTASY

5. Christopher Robin: kann mit Tieren reden =
BEWUSSTSEINSERWEITERNDE DROGEN

6. Winnie Pooh: steht voll auf Süßes, seine
Tagträume und seine Fantasie reichen ins
Grenzenlose = LSD

7. und zu guter letzt die Eule: Sie hilft
immer wenn jemand “Probleme” hat = DER
DEALER

=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tischa89 am 10.11.2008 um 13:51 Uhr

    Finds auch sau lustig 😀 ist aber glaube ich schon etwas älter. Aber immer wieder gut!

    0
  • von elLa_eLke am 10.11.2008 um 00:24 Uhr

    looL, wie geiL *gg* ich kenn einen, der heißt wirklich Christopher Robin =)

    0
  • von himbeereis am 09.11.2008 um 22:26 Uhr

    ah, das kenne ich auch. finde es immer wieder lustig ;D

    0
  • von Sun_shine1990 am 09.11.2008 um 22:21 Uhr

    @kassa: ich auch ^^

    0
  • von Pencake am 09.11.2008 um 22:20 Uhr

    Ich hab als Kind immer geträumt das Winnie Pooh rote Augen hat und kleine Kinder, wie mich, fressen will

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Gedichte für Kinder Antwort

Wiibee am 23.08.2008 um 16:45 Uhr
Ich möchte meinen Kindern gerne auf spielerische und schöne Art und Weise Gedichte ein bisschen näher bringen. Kennt ihr schöne Kindergedichte, möglichst mit Reimen?

Weihnachtsgeschichte für Kinder Antwort

Franziiiii am 18.11.2009 um 17:21 Uhr
Hey ihr 🙂 ich muss für einen lebendigen adventskalender mit ein paar freundinnen ein theaterstück vorbereiten, das sich dann Kinder angucken können .. jetzt such ich nach einer schönen weihnachtsgeschichte... die...

Schneewittchen - für Kinder oder Erwachsene? Antwort

bLaCkKaSket am 18.12.2009 um 13:37 Uhr
es ist ja so, dass schneewittchen ein beliebtes märchen ist, mir einer prinzessin, einem prinzen und allem drum und dran. aber hat je einer "tiefer" gesehen? 1. ist das eine "prinzessin" die putzen kann, was echt...