HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenWitzige Zitate über Liebe

joma77

am 25.08.2008 um 17:21 Uhr

Witzige Zitate über Liebe

Über die Liebe wird ja auch viel witziges gesagt. Kennt ihr witzige Liebeszitate oder Liebessprüche?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alice78 am 25.08.2008 um 17:49 Uhr

    Ich hab das hier gefunden:
    Liebe auf den ersten Blick: die Entschuldigung der Männer, daß sie es eilig haben.
    Elke Sommer

    0
  • von atrizia82 am 25.08.2008 um 17:45 Uhr

    Das erste finde ich auch ganz witzig.

    0
  • von Steffi77 am 25.08.2008 um 17:32 Uhr

    Hunger und Liebe sind die Triebkräfte aller menschlichen Handlungen.
    Anatole France

    0
  • von felices am 25.08.2008 um 17:26 Uhr

    Hab hier ein witzigeres über Liebe
    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.
    Julie Andrews

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sprüche über Liebe, Gravur.. Antwort

HerNameIsMiloo am 17.12.2012 um 22:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wollte meinem Freund ein Lederarmband schenken, mit Gravur. Ich möchte kein Datum oder Namen gravieren lassen, sondern lieber einen schönen Spruch. Habt ihr irgendwelche Vorschläge parat? Ich...

Lustige Geschichte / Sketch über Liebe Antwort

Betty82 am 28.08.2008 um 11:21 Uhr
Per Mail kam grad eine witzige Geschichte rein. Wollte sie euch mal zeigen. Viel Spaß beim Lache: Kann man Liebe installieren? Sketch für 2 Personen: Kundin und Kundenberater Thema: Kann man Liebe installieren?...

Schöne Sprüche über Liebe/Vermissen gesucht! Antwort

lookbook am 06.10.2012 um 12:53 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin derzeit auf der Suche nach schönen Sprüchen über Liebe und Vermissen für ein Album. Habe schon viel im Internet geschaut aber vielleicht kennt ihr noch ein paar schöne. :) Liebe Grüße!

Buch über Liebe, Männer, Frauen, etc? Antwort

CruelIntentions am 14.12.2011 um 20:14 Uhr
Hallo! :-) Ich würd mal gerne wissen, ob ihr mir irgendein Buch empfehlen könnt, in dem erklärt wird, warum man sich in eine bestimmte Person verliebt. Keine Ahnung, wie ich das jetzt genau erklären soll, was ich...

Wie er wolle geküsset sein - Gedicht über Liebe/Küssen Antwort

Tabsy am 28.08.2008 um 23:39 Uhr
Wer küsst nicht gern? Ich hab das passende Gedicht zum Thema küssen gefunden. Das war wohl die Kussanleitung im 17. Jahrhundert ;). Paul Fleming (1609-1640) Wie er wolle geküsset sein: "Nirgends hin als auf den Mund:...