HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenWitziges Gedicht zum Thema Männer und Treue

Susel

am 23.08.2008 um 15:39 Uhr

Witziges Gedicht zum Thema Männer und Treue

Tja bunte Schmetterlinge sind zwar schön anzusehen, nur leider hat man sie nie ganz für sich allein. In dem Gedicht ist so viel Wahres…findet ihr nicht auch? Bunter Schmetterling von Annegret Kronenberg   Oh, wie war ich verliebt in dich. Du warst so elegant, so charmant und wunderschön. Deine Küsse waren so heiß und innig, deine Berührungen ein einziger Traum. Du hast meine Bewunderung genossen, aufgesogen. Als ich bemerkte, dass du nicht nur mich küßtest, sondern lustig von Blüte zu Blüte schwebtest, mochte ich dich nicht mehr. Bis dahin hatte ich wirklich geglaubt, du könntest mir ganz allein gehören, du bunter Schmetterling.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tatjenna am 23.08.2008 um 18:05 Uhr

    da sagst du was… geht mir nämlich auch immer so. und wenn jemand nur von einem bewundert werden will, aber dann nichts zurückgibt, ist das ja auch irgendwie nich das wahre…

    0
  • von Miri021983 am 23.08.2008 um 17:34 Uhr

    Ich finde das Gedicht hat was. Es geht ja schließlich darum, daß man an jemandem das Interesse verliert, der „auf mehreren Hochzeiten“ tanzt. Und das kann ich gut verstehen. Man will ja schließlich die nummer 1 sein, oder? 😉

    0
  • von SusiSahne am 23.08.2008 um 17:12 Uhr

    Nettes Gedicht über Männer. Ich finde es passt gut.

    0
  • von Lotta am 23.08.2008 um 15:57 Uhr

    Tja so sind Männer halt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spruch / Gedicht zum Thema Meer Antwort

Zurimalu am 25.08.2009 um 14:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Spruch oder auch einem Liebesgedicht mit dem Thema Meer (oder auch Strand, Wellen, Schiff). Kennt von euch jemand was schönes?

Eure Meinung und Gedanken zum Thema Verlieren: Antwort

kiki93 am 05.11.2010 um 23:01 Uhr
Hi Leute :) ich habe für philo ein sehr cooles zitat aufgetischt bekommen, zu dem ich verschiedene meinungen hören möchte, da es sicher viele interpretationen dazu gibt^^ folgendes: -> Vielleicht würde es viel...

Gedicht zum 18. Geburtstag! Antwort

littlebaby92 am 16.08.2009 um 19:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Freundin hat bald den 18. Geburtstag. Wir schenken ihr ein Buch mit vielen Bildern von ihr und den besten Freunden. Dazu kommt dann von jedem eine Seite Text mit den Glückwünschen etc. Jetzt...

Gedichte zum Thema Einsamkeit Antwort

Trinchen am 18.10.2008 um 15:53 Uhr
Hallo! Ich stehe total auf melancholische Gedichte und wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Gedichte zum Thema Einsamkeit kennt. Vielleicht habt ihr sogar selber welche geschrieben. Danke! :-)

Gedicht zum malen Antwort

my_fairytale am 14.09.2010 um 21:31 Uhr
Hi mädels, für mein Studium brauche ich ein Gedicht, welches ich gut in malerei ausdrücken kann! ich kenne leider kaum gedichte. vielleicht habt ihr eine idee? lg fairy