HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenWo könnte ich eigene Gedichte veröffentlichen?

Rollerskates

am 25.05.2009 um 20:04 Uhr

Wo könnte ich eigene Gedichte veröffentlichen?

Zunächst einmal: Hallo!
Ich weiß nicht recht, ob das eine Frage für das Forum ist, aber ich dachte mir, ich probiere es mal.
Momentan bin ich auf der Suche nach einer Seite im Internet, auf der ich kostenlos eigene Gedichte veröffentlichen kann. Da ich gerne oft und immer irgendetwas schreibe, bloß niemanden habe, dem ich es zeigen kann, möchte ich es einfach mal ins Internet stellen, um ein Feedback zu bekommen. (Bekannterweise lobt die Familie ja stets in den höchsten Tönen, egal welchen Kauderwelsch man als Poesie ausgibt!)
Tja und noch bin ich auf der Suche und wollte mal anfragen, ob ihr ein paar nette Seiten kennt, auf denen man hin und wieder mal ein Gedicht oder eine Geschichte veröffentlichen kann.

(www.buch-schreiben.net und http://www.poezio.com sind mir bereits bekannt)

Mal wieder vielen Dank für jeden heißen Hinweis! (;

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von modemoppel am 18.09.2014 um 20:45 Uhr

    Ich finde das immer eine gute Ideen, wenn man seine Gedichte veröffentlichen möchte und sich nicht darauf beschränkt, das nur von Familie und Freunden beurteilen zu lassen. Da fällt die Kritik ja doch oft zu “nett” aus, was einen nicht weiter bringt.

    0
  • von amadeuskugel am 09.01.2014 um 10:43 Uhr

    ich finde es sehr schön, wenn jemand eigene Gedanken anderen Menschen mitteilen möchte, aber sehr traurig gleichzeitig,keinen Ansprechpartner im eigenen Leben dafür zu haben.

    0
  • von wodkaredbull am 22.09.2011 um 17:57 Uhr

    du könntest in ein freies theater gehen und da deine ideen präsentieren. oder wie wärs mit poetry-slam?

    0
  • von Franzifee am 06.06.2009 um 15:13 Uhr

    0
  • von Feelia am 29.05.2009 um 16:07 Uhr

    ich hab damit bei myspace angefangen…
    und sag mal,willste die nicht mal vortragen?stichwort lesebühne^^

    0
  • von Lieschen82 am 27.05.2009 um 14:59 Uhr

    http://www.bookrix.com ist eine coole Internetcomunity, bei der Gedichte, Geschichten, Mangas und vieles mehr veröffentlichen kann. Ich bin von der Seite total begeistert.
    Als Beispiel mal ein Link:
    http://www.bookrix.de/_title-de-lorina-seiler-zeit-zu-gehen

    0
  • von knutschfleck66 am 25.05.2009 um 21:27 Uhr

    also ich mach sowas bei schreibliesl.de
    viel spaß ^^

    0
  • von hotarusan am 25.05.2009 um 20:40 Uhr

    http://www.fanfiktion.de
    Hier kann man auch Geschichten und Gedichte reinstellen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eigene Gedichte Antwort

amadeuskugel am 09.01.2014 um 10:50 Uhr
Wie schön, wenn jemand eigene Gedanken oder Gedichte an andere mitteilen möchte, aber wie traurig gleichzeitig, wenn es diese Menschen nicht im eigenen Umfeld gibt, denen man/frau sich mitteilen kann.

Wie kann ich meine Gedichte veröffentlichen? Antwort

Juliette am 21.07.2008 um 14:24 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin seit einigen Jahren schon begeisterte Hobby-Dichterin. Also nicht dieses typische "Liebe ist wie eine Sonne" sondern schon auf einer anderen Ebene. Wenn ich meine Gedichte anderen...

Eigene SMS-Gedichte? Antwort

stanzy am 25.08.2008 um 07:53 Uhr
Schreibt ihr selbst manchmal kleine, aber feine Gedichte in SMS? Wenn ja, postet mal ein paar, ich würde lieber persönliche nehmen, als die schlechten Standard-Dinger oder Liebessprüche aus dem Internet.

Eigene Gedichte um die Gefühle auszudrücken?? Antwort

MinaRia am 17.10.2008 um 12:18 Uhr
Schreibt ihr auch selber Gedichte um für euch selber oder für andere euren Gefühlen Ausdruck zu verleihen? Falls ja, lasst doch mal was schönes hören. Ich bin zwar nicht sehr gut darin, aber ich mach trotzdem mal...

Gedichte, die ich geschrieben hab Antwort

loony5 am 19.08.2009 um 21:41 Uhr
Das alles sind Gedichte, die ich vor einiger Zeit geschrieben hab und ich wüsste gern was ihr davon haltet. Leblose Augen starren zur Decke. Stumm und reglos sein Mund, Die roten Lippen nun blau. Ihre warmen...