HomepageForenGedichte & Kurzgeschichtenzitat von hermann hesse aus dem schulplaner ?!

mangoprinzessin

am 30.08.2009 um 17:50 Uhr

zitat von hermann hesse aus dem schulplaner ?!

hola mädels 😛
also ich hab letztens bei ner freundin diesen schulplaner durchgeblättert(hab selber keinen) und auf einer seite sthet da ein zitat v. hermann hesse über die liebe.. irgendwas ich glaube liebe ist nicht da um.. bla. hat den jemand und kann mal gucken? das wär klassee :)
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Interpretation: zitat aus Hamlet Antwort

Lisa_Princess am 29.01.2010 um 19:36 Uhr
"Die Zeit ist aus den Fugen, verfluchte Schicksalstücken, dass ich geboren ward, um sie zurechtzurücken" kann mir jemand diesen satz interpretieren? ich versteh ihn nicht ganz ... also, nicht nur aufs buch bezogen...

Zitat?! Antwort

Melamela am 11.06.2009 um 17:14 Uhr
Hey Mädels...ich hab mal eine Bitte...kennt einer von euch vllt ein Zitat von Albert Einstein was darum handeln müsste, dass nur krwative, phantasievolle Menschen auch kluge Menschen sein können?! Ich suche den...

Frisch Zitat Antwort

Krauselady am 26.08.2008 um 14:12 Uhr
Frau: ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder. Hab ich eben von meinem Freund bekommen. Süß, ne? Bin ein Wunder….

schönes zitat Antwort

missmad90 am 17.02.2011 um 20:50 Uhr
guten abend ihr lieben :) kennt ihr vielleicht ein schönes zitat, was beinhaltet, dass man die alte zeit vermisst...bzw jmd, der diese zeit so prägte? muss in letzter zeit oft an eine alte liebe denken^^ bei...

Mein Lieblings-Goethe Zitat Antwort

GlamourGloria am 25.08.2008 um 13:42 Uhr
Jetzt wo es hier ja das Extra Forum für Gedichte gibt, muss ich euch meinen mitteilen! Sorry, aber ich finde den sooo schön! ;-) Ist auch von Goethe, also auch was für die Bildung! Uneigennützig zu sein in 7m, am...