HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenZu kitschig? SMS – Liebesgedicht

Nelelau

am 25.08.2008 um 12:03 Uhr

Zu kitschig? SMS – Liebesgedicht

Hier ein süßes Gedicht was ich gefunden habe, findet ihr das zu kitschig? “Ich liebe Dich , kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir! Hörst du es schlagen? Es schlägt für DICH!! Hörst du es sagen? ICH LIEBE DICH”

Antworten



  • von Fredchen am 25.08.2008 um 12:39 Uhr

    Ok! Das ist mal dick aufgetragen..…

  • von Michi78 am 25.08.2008 um 12:24 Uhr

    Wenn du denjenigen gut kennst, finde ich das gar nicht zu kitschig. Ich hab auch mal voll die süße sms bekommen von meinem ex-freund, mit dem ich leider nicht mehr zusammen bin ( aber die sms hab ich aufgehoben, weil ich sie sooo schön fand.

    Wenn ich ein Buch wäre,
    hätte ich 1000 Seiten auf
    jeder einzelnen Seite würde stehen,
    dass ich dich Liebe!

  • von Dilu am 25.08.2008 um 12:16 Uhr

    Ich finds voll süüüüüß, und als Mädchen freut man sich doch wenn man so etwas bekommt. Ein Mann könnte sich evtl bedränkt und eingeengt fühlen, je nachdem wie lange man zusammen ins oder was man für ein Verhältnis hat ist das ein schöner Reim.

Ähnliche Diskussionen

SMS-Gedicht als Zeichen der Versöhnung Antwort

nicole80 am 25.08.2008 um 11:04 Uhr
Mir geht’s nicht so gut, habe ein bisschen Stress mit meinem Freund und wollte ihm ein SMS-Liebes-text/gedicht schicken. Meint ihr ich soll es lieber lassen? Hier mal der SMS Text, den ich ihm schicken würde. "Mein...

Goethes schönstes Liebesgedicht Antwort

rina76 am 24.08.2008 um 18:19 Uhr
Mädels, was findet Ihr von dem am schönsten? Ich mag am liebsten das hier: An Lida : Den Einzigen, Lida, welchen du lieben kannst, Forderst du ganz für dich, und mit Recht. Auch ist er einzig dein: Denn seit ich von...

Liebesgedicht / Sexgedicht Antwort

Tatjenna am 29.08.2008 um 23:48 Uhr
Beim surfen bin ich gerade auf ein lustiges Liebes- na ja eher Sex-Gedicht gestoßen. Ist auf jeden Fall echt witzig 🙂 Schreibt mal, wie ihr es findet. Ich glaube für die Zeit, war es schon ganz schön mutig, so ein...

Nachname zu Luna Antwort

geisterregen am 12.08.2009 um 15:42 Uhr
Hey Mädels, ich wusste nicht, in welchen Bereichich es stellen sollte, also sorry, wenns hier falsch ist. Ich schreibe für mein Leben gern Geschichten, aber ich bräuchte noch einen Nachnamen, der zum Vornamen Luna...