HomepageForenGesundheitsforumAb wann gilt man als magersüchtig?

Klingelfee123

am 23.04.2009 um 20:22 Uhr

Ab wann gilt man als magersüchtig?

Ich wiege nur noch 45 Kilogramm bei einer Größe von 1,72 m und esse sehr wenig. Bin ich schon magersüchtig? Meine Mutter sagt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lunastella am 23.04.2009 um 21:54 Uhr

    Oh mann, das ist ganz schön dünn. Du solltest in eine Selbsthilfegruppe gehen!

    0
  • von RockGirl am 23.04.2009 um 21:39 Uhr

    Ich würd jetzt sagen: ja! Such dir Hilfe!

    0
  • von Kleeblatt am 23.04.2009 um 21:01 Uhr

    Was denkst du denn? Mach doch mal so nen Test, ob du magersuchtsgefährdet bist oder geh zum Arzt!

    0
  • von Sonnenblume84 am 23.04.2009 um 20:54 Uhr

    Wenn ich ehrlich bin, hört sich das nicht gerade lustig an. Du bist viel zu dünn!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann hat man "übertriebenes" schwitzen an den Händen? Antwort

nikaaaa am 15.08.2012 um 20:29 Uhr
Hey mädels, mal ne frage. Und zwar ich schon länger schwitzige hände. es hat nix mit dem sommer zu tun. auch wenn ich eigl. total entspannt bin habe ich immer etwas feuchte hände.war schon in der apotheke, aber da...

Gliederschmerzen - ab wann zum Arzt? Antwort

Felice87 am 30.05.2009 um 03:17 Uhr
Hey Mädels, also ich hab seit gestern Schmerzen in den Gelenken und so, also gestern vorrangig Knie und Sprunggelenk, heute eher in den Armen...und Kopfschmerzen auch^^ aber eher leicht. Es ist halt so wie bei ner...

Ab wann hat man eigentlich die ersten Schwangerschaftsanzeichen? :S Antwort

Shirosaki am 02.09.2010 um 19:19 Uhr
Hey ihr^^ Ich frage mich immer öfter, ab wann man die typischen Anzeichen für Schwangerschaften aufweist, also sowas wie übelkeit, übermäßigen hunger und so^^ Weiß das wer? :3

Ab wann muss eine Wunde genäht werden? Antwort

LillyBlacky am 10.11.2009 um 19:53 Uhr
Hab mich grad an der Handseite geschnitten und die Haut ist jetzt ein ganzes Stück auseinander ,es ist nicht sehr tief - vllt 1.5 mm . Liebe Grüße!

Paracodin, hustenstiller; Opiat, wer kennt sich aus ? ab wann kann man wieder auto fahren nach der einnahme? Antwort

Corax3 am 02.05.2011 um 00:13 Uhr
hey :) ich frag mcih ab wann man wieder auto fahren kann nach der einname des opiats paracodin? ich habe starken reizhusten udn würde das zeug gerne abends vorm schlafen gehn nehmen.. kann mir jemand helfen ?