HomepageForenGesundheitsforumAb wann muss eine Wunde genäht werden?

LillyBlacky

am 10.11.2009 um 19:53 Uhr

Ab wann muss eine Wunde genäht werden?

Hab mich grad an der Handseite geschnitten und die Haut ist jetzt ein ganzes Stück auseinander ,es ist nicht sehr tief – vllt 1.5 mm .

Liebe Grüße!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pilz oder Wunde? Antwort

SchwarzerEngel am 29.12.2009 um 21:37 Uhr
Hey Erdbeeren,hab lange nichtmehr geschrieben.Jetzt hab ich aber ein Problem was ich schonmal hatte.Letzte Woche am 2. Weihnachtstag(ja ich weiß total doof) bekam ich brennen beim Wasserlassen.Daher vermutete ich das...

Salbe für Wunde im Intimbereich Antwort

WaitForMe am 12.01.2014 um 13:46 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich hab ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Vorgestern habe ich es etwas zu wild getrieben und hab zwei kleine Wunden an meiner Schamlippe davon getragen :-/ Diese machen nun...

verbrannt,wunde- doch diese heilt nicht! Antwort

miss_fanta am 23.10.2011 um 16:36 Uhr
hey erdbeermädls, als ich gestern holz in den kamin tun wollte hab ich mich leicht verbrannt und aus reflex mein hand schnell...

Blasenentzündung - ab wann wieder Sex? Antwort

Katrina86 am 04.01.2010 um 11:54 Uhr
Hallo Mädels, Brauch mal eure Hilfe. Und zwar hatte ich am We ne leichte Blasentzündung, also nicht schlimm. Habs mit Hausmittelchen und Omis Tipps auch so weggekriegt, also hab jetzt egtl keine Beschwerden mehr...