HomepageForenGesundheitsforumAb wann muss eine Wunde genäht werden?

LillyBlacky

am 10.11.2009 um 19:53 Uhr

Ab wann muss eine Wunde genäht werden?

Hab mich grad an der Handseite geschnitten und die Haut ist jetzt ein ganzes Stück auseinander ,es ist nicht sehr tief – vllt 1.5 mm .

Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gliederschmerzen - ab wann zum Arzt? Antwort

Felice87 am 30.05.2009 um 03:17 Uhr
Hey Mädels, also ich hab seit gestern Schmerzen in den Gelenken und so, also gestern vorrangig Knie und Sprunggelenk, heute eher in den Armen...und Kopfschmerzen auch^^ aber eher leicht. Es ist halt so wie bei ner...

hilfe muss schnell wieder gesund werden.... Antwort

Karlina87 am 20.11.2009 um 11:40 Uhr
Hi brauche dringend hilfe und zwar bin ich heut abend wo eingeladen wo ich mich schon seit wochen freue....jetzt war ich letzte woche krank und musste schon auf vieles verzichten da hab ich mich schon gefreut dass es...

Pilz oder Wunde? Antwort

SchwarzerEngel am 29.12.2009 um 21:37 Uhr
Hey Erdbeeren,hab lange nichtmehr geschrieben.Jetzt hab ich aber ein Problem was ich schonmal hatte.Letzte Woche am 2. Weihnachtstag(ja ich weiß total doof) bekam ich brennen beim Wasserlassen.Daher vermutete ich das...

Salbe für Wunde im Intimbereich Antwort

WaitForMe am 12.01.2014 um 13:46 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich hab ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Vorgestern habe ich es etwas zu wild getrieben und hab zwei kleine Wunden an meiner Schamlippe davon getragen :-/ Diese machen nun...

verbrannt,wunde- doch diese heilt nicht! Antwort

miss_fanta am 23.10.2011 um 16:36 Uhr
hey erdbeermädls, als ich gestern holz in den kamin tun wollte hab ich mich leicht verbrannt und aus reflex mein hand schnell...