HomepageForenGesundheitsforumACHTUNG! WICHTIG! Blut aus der Harnröhre!!

baubu1

am 26.05.2009 um 08:07 Uhr

ACHTUNG! WICHTIG! Blut aus der Harnröhre!!

hallo. Mir läuft seit heute in der Früh jedesmal wenn ich am WC bin blut aus der harnröhre. ich hatte am so einen moped unfall, hab mir steißbein angesprenkelt und knie verletzt. seit gestern muss ich öfters dringend aufs klo, doch seit heute muss ich jeder 30 sek. aufs klo rennen… liegt das am unfall? oder habe ich eine strake blasenentzündung? bitte bitte helft mir schnell!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galatheia am 26.05.2009 um 11:43 Uhr

    Geh sofort zum Arzt damit, dass kann alles moegliche sein.

    0
  • von erzrose am 26.05.2009 um 11:38 Uhr

    Ich würd auch sagen geh zum Arzt und lass es dort abklären.

    0
  • von SweetAngel79 am 26.05.2009 um 10:33 Uhr

    Geh bitte sofort zum Arzt, er wird sicherlich einen Ultraschall bei Dir machen…Da Du einen Unfall hattest, liegt der Verdacht sehr nahe, dass Deine Beschwerden damit zusammenhängen, bei dem Aufprall könnten die Nieren ein Trauma erlitten haben… gehe schnell zum Arzt, denn wenn das der Fall ist, ist es mehr als dringend !!!!!!!!!!!!!!!! LG und gute Besserung

    0
  • von Strawberry2009 am 26.05.2009 um 08:27 Uhr

    Das könnte ein hinweis auf Harnwegsinfekt (ähnlich wie Blasenentzündung) hinweisen.. hatte ich nämlich ebenfalls… dann hat man auch Blut im Harn… aber dann musst du ganz dringend heute noch zum Arzt gehen das kann sonst zu einer Nierenbeckenentzündung werden… (ist wirklich so da ich selbst schon mal einen Harnwegsinfekt hatte und mir mein arzt das so mitgeteilt hat) Wie gesagt hátte auch Blut im Urin und schmerzen beim Wasserlassen und musste sobald ich auf toilette war schon wieder…

    0
  • von Erdbeermami am 26.05.2009 um 08:22 Uhr

    Unbedingt zum Arzt!!!

    0
  • von cindycine am 26.05.2009 um 08:16 Uhr

    dazu kann ich dir nix sagen ich bin kein arzt aber geh mal lieber zum arzt das hört sich nicht gut an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blut husten?! Antwort

Lelle931 am 04.06.2010 um 20:57 Uhr
Hallo Erdbeermädels, also das wird jetzt ein ziemlich langer Eintrag (: Gestern war ich bei meinen beiden Pferden. Von unserer neuen, sehr jungen Stute bin ich runtergefallen und bin auf die Ecke von unserer...

wasser aus der nase Antwort

sunnysweethoney am 22.06.2009 um 17:21 Uhr
binerkältet und habe voll schnupfen..aber mir läuft einfach eine glasklare flüssigkeit aus der nase-.- hab gerad darüber horrorgeschichte gelsen-wie hirnhautentzündung und bla.. kennt ihr das auch? was für ursachen...

Blut im Stuhlgang!!!!! Antwort

Bounty2310 am 03.01.2011 um 13:53 Uhr
Hey Mädels,ich bin gerade sehr beunruhigt.Ich war vorher auf der Toilette und hatte meinen Stuhlgang und dann hatte ich ein kleines bisschen Blut mit drinnen-es war nicht viel,aber trotzdem.Jetzt habe ich Angst.Was...

vaginalpilz und blut Antwort

Doisneau am 04.11.2008 um 18:51 Uhr
hallo ich hatte vor 5 tagen ein kombipräperat gegen vaginalpilz verschrieben bekommen (canifug). Heute habe ich jedoch mit meinem Freund geschlafen. Kurz danach hatte ich Blut in meiner Slipeinlage. Beim Urinieren...

Blut beim Schnupfen? Antwort

JaniAmazing am 15.02.2011 um 20:29 Uhr
Guten Abend Erdbeermädels (: Ich hoffe wenigstens euch gehts gut.. ;D Ich bin zur Zeit erkältet, hab Schnupfen, Husten und Kopfschmerzen.. Doch wenn ich schnupfe, kommt Blut mit raus, jedes mal. Meine Nase tut...