HomepageForenGesundheitsforumÄderchen im Auge geplatzt?

Totally_Tine

am 11.01.2010 um 14:20 Uhr

Äderchen im Auge geplatzt?

Hab vorhin in den Spiegel geguckt und mich erschrocken. Ich glaub mir ist ein Äderchen im Auge geplatzt? Oder können die auch einfach nur roter (röter?) aussehen als sonst? Und warum platzt einem ein Äderchen im Auge? Und geht das irgendwann wieder weg? Kann mir jemand helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyJenn87 am 11.01.2010 um 15:35 Uhr

    kann passieren ist aber nicht schlimmes.bei mir passiert es auch öftesr nur dann platz nicht eins sondern mehrer so das das auge rot ist

    0
  • von Totally_Tine am 11.01.2010 um 14:36 Uhr

    Danke schön! Blöder Bluthochdruck, dabei hab ich schon abgenommen….

    0
  • von hase78 am 11.01.2010 um 14:34 Uhr

    Hi!
    Dir ist defenitiv ein Äderchen geplatzt,aber das ist kein Grund zur Sorge.
    Sowas kann passieren wenn man mal etwas zu hohen Blutdruck hat.
    Dauert so ca.2Tage dann siehst du davon nichts mehr.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mittel gegen tränendes Auge Antwort

hotsummer am 21.11.2009 um 13:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe seit kurzem eine Bindehautentzündung am linken Auge bzw. mein linkes Auge tränt nur noch, brennt und ist sehr lichtempfindlich. Da ich heut schon eine Verabredung absagen musste,...

Verletzung am Auge- wie lange Heilungsprozess? Kontaktlinsen... Antwort

lory88 am 23.09.2009 um 14:06 Uhr
Vor einer Woche ist mir eine Fliege ins Auge geflogen, als ich Kontaktlinsen trug. Nichts ungewöhnliches, tut nur mehr weh als ohne Kontaktlinsen. Naja, auf jeden Fall hab ich wahrscheinlich zu sehr im Auge...

auge total rot - was ist das? Antwort

Nami am 05.12.2008 um 10:28 Uhr
hallo (: ja also mein auge ist total rot .. also man sieht diese ganzen roten adern oder was das sind im auge... ich hab total keine ahnung was das ist und ich hab voll angst, dass das was schlimmes ist, weiß nicht...