HomepageForenGesundheitsforumÄderchen im Auge geplatzt?

Totally_Tine

am 11.01.2010 um 14:20 Uhr

Äderchen im Auge geplatzt?

Hab vorhin in den Spiegel geguckt und mich erschrocken. Ich glaub mir ist ein Äderchen im Auge geplatzt? Oder können die auch einfach nur roter (röter?) aussehen als sonst? Und warum platzt einem ein Äderchen im Auge? Und geht das irgendwann wieder weg? Kann mir jemand helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyJenn87 am 11.01.2010 um 15:35 Uhr

    kann passieren ist aber nicht schlimmes.bei mir passiert es auch öftesr nur dann platz nicht eins sondern mehrer so das das auge rot ist

    0
  • von Totally_Tine am 11.01.2010 um 14:36 Uhr

    Danke schön! Blöder Bluthochdruck, dabei hab ich schon abgenommen….

    0
  • von hase78 am 11.01.2010 um 14:34 Uhr

    Hi!
    Dir ist defenitiv ein Äderchen geplatzt,aber das ist kein Grund zur Sorge.
    Sowas kann passieren wenn man mal etwas zu hohen Blutdruck hat.
    Dauert so ca.2Tage dann siehst du davon nichts mehr.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen im Auge Antwort

MauziDD am 12.09.2009 um 10:44 Uhr
Also ertsmal ich weiß nicht wo ich`s sonst unterbringen kann... Deswegen jetz einfach hier. Hoffe mir kann jmd helfen. Also habe nun schon den 3.Tag schmerzen im bzw hiterm/überm linken Auge. Wenn ich normal kucke...

hilfe, mein auge! Antwort

Chantal1993 am 13.08.2009 um 13:16 Uhr
ich war gerade duschen und mir ist shampoo ins auge gelaufen. jetzt sind mir in einem auge adern geplatzt und mein auge ist rot und ich sehe aus wie ein monster.aber das ist noch nicht alles... in wenigen stunden...

Was tun gegen rote Augen bzw. viele rote Äderchen im Auge??? Antwort

MiezeKatze88 am 05.07.2011 um 15:58 Uhr
Hey Mädels, ich habe seit 2 Wochen permanent rote Augen, also viele rote Äderchen und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll!? Kennt ihr Tipps dagegen? Ich war schon beim Augenarzt, aber eine Bindehautentzündung...

Rotes Auge - Hausmittelchen? Antwort

MissAnalena am 22.12.2010 um 06:26 Uhr
Hey ihr Süßen, hab mich gestern übel unterm Auge gestoßen und nun ist meine Bindehaut leicht entzündet und rot. Ist aber seit gestern schon besser geworden und tut nicht weh, deswegen werd ich nicht zum Arzt gehen....

Eiter aus dem Auge ? Antwort

Inspire09 am 18.09.2009 um 22:12 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hab seit heute Mittag ein ganz dickes, rotes Auge aus dem auch weiße Flüssigkeit kommt. (Vermutlich Eiter) ist nicht gerade schön anzusehen. Wisst ihr was das sein könnte ? Ich dachte schon...