HomepageForenGesundheitsforumAh, Bauchspeicheldrüsenentzündung …

Katharina20

am 22.02.2010 um 18:26 Uhr

Ah, Bauchspeicheldrüsenentzündung …

Hallo ihr lieben . Hab ja gestern schon mal was gefragt so ich war dann heute beim Arzt und der hat gesagt das ich eine BSDE habe :( Darf bis Freitag nichts essen auser vill zwieback und TEE Hat jem erfahrung damit? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

H2- Atemtest (Laktose) Antwort

Tealey am 13.01.2013 um 19:02 Uhr
Hey Mädels, ich muss morgen zu einem H2- Atemtest und mir wurde gesagt, dass ich 12 Stunden vorher nichts mehr essen und trinken darf und rauchen etc. Darf ich auch kein z.B. stilles Wasser trinken? Ich hab...

Magen Darm Antwort

lotte0109 am 08.12.2010 um 14:33 Uhr
bäh mädels ich glaube ich habe mich bei meinem freund angesteckt!...der hat sich in der nacht zu montag mehr mals übergeben udn hatte stark durchfall und auch den ganzen tag über la nur im bett rum und hat kaum...

Was trinken bei Erkältung? Antwort

Kuschelbaerchen am 18.12.2009 um 17:06 Uhr
Ich habe eine Erkältung (mit Schnupfen und Husten und alldem was dazu gehört) und war heute beim Arzt. Der hat zu mir gesagt, dass ich nur Kaltes trinken soll und auf keinen Fall Tee mit Honig trinken darf. Bin...

Was tun bei eitriger Angina (Mandelentzündung)? Wie lange dauert es? Antwort

blackstyhle am 29.06.2010 um 17:53 Uhr
Hallo ihr Lieben und hübschen Also ich war heute morgen beim arzt, da ich totale schluckbeschwerden hatten, auhc fieber und ich hab total probleme beim essen. jetzt wurde mir antibiotika verschrieben, aber es wird...

Schmerztabletten Antwort

Trinchen am 20.11.2008 um 13:14 Uhr
Hallo! Hat einer von euch Erfahrung mit Schmerztabletten? Ich habe mir gestern Paracetamol in der Apotheke geholt, aber die wirken leider nich. Ich hab über den Tag verteilt vier Stück genommen, aber es hat von den...