HomepageForenGesundheitsforumAHH!HILFE..!WAS IST DAS BLOß?

Ladiie

am 05.10.2009 um 10:22 Uhr

AHH!HILFE..!WAS IST DAS BLOß?

guten morgen mädels..also ich bin 17 ne..und habe ein großes problem also eigentlich is es klein,halt so groß wie 1cent stück aber es tut weh..es isirgendwie unter den arm halt genau in der achsel und man sieht nichts..aber es tut soooo weh..alle meinten das kann kein krebs sein weil krebs nicht weh tut aber hallo ich kann mein arm noch nicht ma hoch machen ohne schmerzen..
könnt ihr mir vielleicht sagen was ich jetzt machen soll..oder was das sein kann

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ladiie am 05.10.2009 um 15:06 Uhr

    naya hab jetzt morgen ein termin um 14:30uhr und ma sehn was es ist..ich hoffe wirklich nichts schlimmes..aber trotzdem danke für eure hilfe..meine panik is schon fast weg..hihi

    0
  • von sunrise253 am 05.10.2009 um 14:01 Uhr

    rasierst du dich unter den armen??? denn wenn das der fall sein sollte kann es sein das einfach nur ein haar eingewachsen ist oder das sich dort ein fettknubbel gebildet hat…mein bruder hatte das auch schon einmal,bei ihm kam es vom rasieren…also nichts schlimmes,nur sehr schmerzhaft,wo du dir jetzt mal nicht direkt panik schieben solltest…aber sicher ist sicher und aus dem grunde würde ich dir auch empfehlen zum arzt zu gehen…

    0
  • von Satyria am 05.10.2009 um 13:54 Uhr

    Ja, Lymphknoten. Also keine Panik, jedoch solltest Du zum Arzt

    0
  • von danihoneyxx am 05.10.2009 um 12:45 Uhr

    0
  • von Himbeerii am 05.10.2009 um 10:42 Uhr

    ja das sind die lymphknoten!

    0
  • von nathalie2711 am 05.10.2009 um 10:39 Uhr

    Hmmm,,,könnte ein Abzess sein, also nichts wirklich schlimmes, aber das kann dein Hausarzt wohl besser erkennen!

    0
  • von nesi90 am 05.10.2009 um 10:28 Uhr

    ja arzt ne

    0
  • von Ladiie am 05.10.2009 um 10:27 Uhr

    jaa ich ruf später ma an und hoffe das sie heute noch was freu hat oder wenn auch morgen weil dann kann mein freund mit kommen..ganz im ernst ich hab wirklich angst

    0
  • von Nicky88 am 05.10.2009 um 10:25 Uhr

    meinte Arzt

    0
  • von flusenfirma am 05.10.2009 um 10:25 Uhr

    ich würde mal zum arzt gehen und mich untersuchen lassen. jede ferndiagnos ist hier fehl am platze.
    also gleich ans telefon setzen und nen termin ausmachen!

    0
  • von Nicky88 am 05.10.2009 um 10:25 Uhr

    ich weiß nicht was es sein könnte aber ich würde an deiner Stelle sofort zum Artzt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!!!!!!!!!!!.............was ist das????????? Antwort

sunny177 am 07.08.2009 um 08:49 Uhr
Ich krieg grad völlig die Krise!!! Ich hab heute morgen in den Spiegel geschaut und bin völlig erschrocken. Nicht weil ich mein Spiegelbild gesehen habe (auch wenn ich keine Heidi Klum bin - so schlimm wird es...

Braune Periode?? hilfe was ist das? Antwort

katruinii am 09.05.2009 um 13:14 Uhr
hey mädels, ich hab da mal ne frage.. ich nehme die pille und habe meine pause für die periode erst in ca 7 tagen.. ab und zu hab ich einen milchigen ausfluss aber das haben viele.. da denk ich mir nix dabei...

Schluckbeschwerden + Ohrenschmerzen! Was ist das? Hattet ihr das auch schon mal? Antwort

Essential am 21.02.2011 um 10:04 Uhr
Guten Morgen Mädels, also ich habe zwar später einen Termin beim HNO-Arzt, aber vlt. hatte die eine oder andere schon mal die Beschwerden. Also ich bin jetzt schon das dritte Mal innerhalb von 2 Monaten...

Hilfe.. was ist das denn jetzt :( Antwort

Backlight am 01.11.2012 um 10:58 Uhr
Hilfe... Ich bin wegen Beschwerden zum Frauenarzt genommen und der hat mir Fluomizin 6 Vaginaltabletten vgegangenerschrieben und die KadeFungin Creme, die ich währenddessen verwenden soll. Hab gestern abend die 3....

Hilfe, was ist das? Bandscheibenvorfall? Nerv eingeklemmt? Antwort

Bounty2310 am 23.12.2010 um 01:14 Uhr
Ich habe im linken Schulterblatt einen Krampf und es strahlt in den linken Arm aus und kribbelt und ist taub. Was ist das??? Ich habe gerade richtige Angst :-( Soll ich ein Muskelrelaxans von meiner Mutter nehmen?