HomepageForenGesundheitsforumAlkohol – schlecht für den körper …

missperfect95

am 25.04.2010 um 22:05 Uhr

Alkohol – schlecht für den körper …

ich hab mal eine frage !
alsoo : alkohol ist ja sehr schädlich für den körper und gerade auch in wachstumsphase !!
ist es denkt ihr sehr schädlich wenn ein 15-jähriger ca jedes monat oder alle 2 monate einmal alkohol trinkt und vllt 1 oder 2 mal im jahr betrunken ist ??
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ProAngelicAna am 25.04.2010 um 23:58 Uhr

    Und ganz ehrlich, ich halte 1 Sixpack oder 1/2 Flasche Wodka schon für `ne ganze Menge!

    0
  • von ProAngelicAna am 25.04.2010 um 23:56 Uhr

    Gehirnzellen sind dir egal aber deine Leber nicht?? Sag mal, hast du vielleicht schon ein paar zu viele davon eingebüßt?

    0
  • von ProAngelicAna am 25.04.2010 um 23:54 Uhr

    Stimme Elaine24 und Lesemaus zu. Deine Gehirnzellen bekommst du nicht zurück. Spaß haben gaht genauso gut ohne Alkohol und man spart sich noch 1 Tag, nämlich den, den man sonst mit `nem Kater verschwendet hätte. Denk mal drüber nach!
    LG

    0
  • von pueppi87 am 25.04.2010 um 22:50 Uhr

    Ach kommt, jetzt tut nicht so. Als ob ihr mit 15 noch nix getrunken habt. Und von den genannten Mengen wird nun wohl auch niemand krank. Mir hats auch nicht geschadet.

    0
  • von lernrakete am 25.04.2010 um 22:35 Uhr

    frag deinen arzt

    0
  • von missperfect95 am 25.04.2010 um 22:33 Uhr

    naja es geht mir nicht nur um die gehirnzellen sondern auch um die leber und soo !! wenn man so viel bzw. wenig trinkt wie ich beschrieben habe wie schädlich ist es dann für die leber und soo ??

    0
  • von Lalaaaaaa am 25.04.2010 um 22:33 Uhr

    wodka mit 15 OMG

    0
  • von Elaine24 am 25.04.2010 um 22:22 Uhr

    mit jedem rausch sterben tausende gehirnzellen ab, also ja, es ist immer schädlich!

    0
  • von missperfect95 am 25.04.2010 um 22:11 Uhr

    es geht ja nicht um mich sondern um meinen freund !! er trinkt ja nicht soooo viel aber ich habe halt iwie angst dass er dadurch seiner gesundheit damit sehr schadet !!
    wie seht ihr dass ?? denkt ihr dass es sehr schädlich ist ??

    0
  • von sangrialady am 25.04.2010 um 22:10 Uhr

    lass es einfach sein!! Der tag DANACH ist das schlimmste! ich möchte am liebsten immer sterben …

    0
  • von missperfect95 am 25.04.2010 um 22:09 Uhr

    naja jedes mal wenn 1 mal im monat oder alle 2 monate dann ca einen sixer oder eine halbe flasche vodka oder so in der art !!
    aber wenn 1 oder 2 mal im jahr betrunken dann halt etwas mehr !! jetzt nicht soooooooooooo betrunken aber schon etwas !!

    0
  • von Lalaaaaaa am 25.04.2010 um 22:09 Uhr

    mit 15 sollte man keinen alkohol trinken und erst recht nicht betrunken sein, hast du nichts besseres zu tun?

    0
  • von Suedstadtkind81 am 25.04.2010 um 22:07 Uhr

    Also 15 ist schon echt früh für Alkohol. Ich hab das in dem Alter nicht gemacht. Dafür aber später 😀 Und geschadet hat es mir (bislang) nicht. Aber da gibt es sicherlich auch Spätfolgen. Ich denke, man sollte nicht jedes Mal völlig über die Stränge schlagen, aber gelegentlich und in Maßen ist es sicherlich nicht so schlimm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tee nicht nur gut für den Körper, sondern auch gut für Haar und Haut! Antwort

MadmoiselleRose am 25.02.2010 um 16:59 Uhr
Ich hatte aus langeweile Lust auf ein heißes Bad. Nebenbei wollte ich ein Tee trinken und kam auf die komische Idee, losen Kamillen- , Kräuter und weißen Tee in mein Badewasser zu geben. Et voila! Meine Haut war...

gruselige offene Stellen am Körper Antwort

Shagra am 11.09.2012 um 19:51 Uhr
Hi! Also cih hoffe einfach mal, dass hier einige von euch vllt schon Erfahrung mit sowas haben oder am besten ne Hautärztin oä hier sind: und zwar hab ich seit ca. 2 wochen klitzekleine pickel an verschiedene...

Körper Antwort

funkelchen86 am 19.10.2009 um 10:19 Uhr
Hallo ich hbae mal eine frage habe gestern beim duschen auf meinen Brustwarzen weiße punkte indekt jetzt wollte ich ich deswegen nciht gleich zum arzt rennen weiß von euch jemand vielleicht was das ist oder bedeutet...

Mein Körper verträgt die Hitze nicht Antwort

TheFallenAngel am 19.07.2014 um 23:46 Uhr
Hallo meine Lieben, die 30°C-Marke ist mal wieder geknackt und ich habe nicht einen einzigen Grund, mich darüber zu freuen. Mein Körper leidet sehr unter der Hitze und ich weiß nicht mehr, was ich noch dagegen tun...

Zu viel eier schlecht für cholesterin? Antwort

Konze am 27.11.2008 um 17:36 Uhr
Darf man wirklich nicht mehr als zwei eier essen, damit man keine probleme mit dem cholesterin bekommt?