HomepageForenGesundheitsforumAlle außer ich haben Magen-Darm.Was kann ich tun um geusnd zu bleiben?

Alle außer ich haben Magen-Darm.Was kann ich tun um geusnd zu bleiben?

Jacqii_x3am 01.06.2010 um 12:24 Uhr

Hey Leute.
Meine Eltern haben am Sonntag Magen Darm (Erbrechen) bekommen, Meine Schwester nun in der Nacht von Montag auf Heute. Ich will auf jeden fall gesund bleiben.
Ist das überhaupt noch möglich, weil wir im selben Haus wohnen? Und wenn ja, was kann ich tun,damit der Virus nicht ausbricht?
Falls ich es bekommen sollte, was kann ich machen um so schnell wie möglich wieder gesund zu werden?

Danke schon mal an alle 🙂

Nutzer­antworten



  • von Satyagraha am 01.06.2010 um 23:34 Uhr

    Zitronensaft ins essen oder trinken geben oder es our zu dir nehmen. Soweit ich weiß soll das helfen. ^^

  • von LadyChocoLatexx am 01.06.2010 um 13:57 Uhr

    neriell bringts auf den Punkt! & regelmäßig Bettwäsche wechseln & jeden Tag Zimmer lüften.

  • von Jacqii_x3 am 01.06.2010 um 13:30 Uhr

    okay, Dankeschön ihr Lieben 🙂

  • von kadl am 01.06.2010 um 13:18 Uhr

    hahaha crocco 😀

  • von ooSWEETYoo am 01.06.2010 um 13:15 Uhr

    eig solltest du auch nicht das selbe klo wie die benutzen. da sind lauter bakterien drauf (wegen übergeben und durchfall). und wie die andern auch schon gesagt haben, viel vitamie und immer gut hände waschen. alles gute=)

  • von Jacqii_x3 am 01.06.2010 um 13:00 Uhr

    Ich hab bis jetzt noch nichts gegessen, in der Hoffnung mich dann ( falls ich es bekommen sollte) nicht all zu oft übergeben muss. Falscher Gedanke?
    Gibt es irgendwas, was ich nicht essen sollte, was den Virus noch fördert?

  • von kIee am 01.06.2010 um 12:54 Uhr

    oft und gut hände waschen (:

  • von Zitrone2010 am 01.06.2010 um 12:50 Uhr

    @crocco: Hahahaa… XD

    Naja so viel kann man eigentlich nicht tun, war bei mir nämlich auch so..
    Meine eltern hatten bereits die Magen-Darmgrippe und meine beiden Schwestern… Ich habe damals etwas abstand von denen gehalten, war viel draußen, habe viel getrunken und so. Aber naja ich bekam ihn dann auch
    :S

    Nunja muss aber nicht heißen dass du ihn auch bekommst….

  • von juliial am 01.06.2010 um 12:46 Uhr

    also nur weil in deiner familie zur zeit alle den virus haben, muss es ja nicht gleich heißen, dass du den jetzt auch bekommst. war bei mir vor kurzem auch so .. hab ihn auch nicht bekommen
    und bei uns wars vor kurzem sogar so, dass in der schule so ein virus rumging und an einem tag 120 schüler und ca 15 lehrer deswegen gefehlt haben. hab da z.b. auch vom trinken von einer freundin getrunken, die dann an dem tag abends auch den virus bekommen hat, und ich hab gar nichts gemerkt 😉
    also mach dir nicht zu viele sorgen! das einzige was du wirklich tun kannst ist das was die anderen schon gesagt haben .. nicht zusätzlich schwächen, viel obst usw 😉

  • von ECLiiPSE am 01.06.2010 um 12:37 Uhr

    hahahaha! meine elten und mein bruder genauso. ich werd irgendwie nie krank 😀 ich ess einigermaßen gesund & versuch nicht immer in ihrer nähe zu bleiben. was du deinen eltern/geschwistern empfehlen kannst: kohle-tabletten haben bei meiner famile richtig gut geholfen 😀

  • von Uteee am 01.06.2010 um 12:29 Uhr

    Draußen spazieren gehen und Vitamin C! Aber nicht zu viel obst, denn davon gibzs auch durchfall 😉

  • von giddi am 01.06.2010 um 12:26 Uhr

    du solltest deinen körper nicht zusätzlich schwächen und ihn warm halten

Ähnliche Diskussionen

Schreckliche Mandelentzündung 🙁 Antwort

Vivi_x333 am 24.07.2011 um 04:36 Uhr
Hey Mädels, in meinem letzten Beitrag hatte ich ja schon gepostet das ich schlimme Schmerzen im Hals hatte und deswegen auch ins Krankenhaus Nachts gefahren bin.. Nun ja im Krankenhaus hatte der Arzt keine Ahnung...

Was am besten tun nach Mandel Op? Antwort

Fussels am 20.01.2011 um 16:02 Uhr
Hallo Mädels, ich habe letzte Woche Freitag (14.01.11) meine Mandeln raus bekomm:/..Naja die ersten Tage waren die Hölle. Montag bin ich endlich aus dem Krankenhaus gekommen. Soweit fühl ich mich bestens. Aber auch...

Essstörung, Binge-Eating? Antwort

seachildx am 10.10.2017 um 12:39 Uhr
Hallo, ihr Lieben 🙂 Ich bin erst seit kurzer Zeit hier angemeldet, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich bei "Gesundheitsforum" richtig bin und wenn nicht, dann tut es mir wirklich Leid. Es geht um Folgendes:...