HomepageForenGesundheitsforumAminosäure l-carnitin und glycin

Co3y

am 30.08.2009 um 16:18 Uhr

Aminosäure l-carnitin und glycin

wo sind sie enthalten? in welchen lebensmitteln kann ich sie finden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schilddrüsenunterfunktion- Haarausfall durch L-Thyroxin Henning? Antwort

Ninnysunny am 24.09.2012 um 16:00 Uhr
Hey Mädels :) , also ich bin 18 u vor etwa drei Monaten ist bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt worden. Ich bekam das Schilddrüsenhormon L-Thyroxin Henning verschrieben, wovon ich jeden Tag eine...

Vegetarier und Gelatine Antwort

Michelii am 14.01.2014 um 17:14 Uhr
Ich bin 15 Jahre alt und schon seit einiger Zeit Vegetarier. Ich rege mich jedes mal tierisch auf wenn meine Mama (die ebenfalls vegetarier ist) und ich einkaufen gehen ich nach schokolandenpudding suche weil er zu...

Bade- und Schwimmtampons.-- Welche und Wo? WICHTIG!!! Antwort

Morgenstern94 am 01.07.2012 um 16:25 Uhr
Guten Tag meine lieben Ladys! Am Mittwoch nächster Woche werde ich nach Bulgarien fliegen um dort Urlaub zu machen. Allerdings melden sich gewisse Tage an, daher wäre es schön wenn man mir einen Tipp geben könnte wo...

Blähbauch und Laktose Antwort

juliloveswinter am 03.03.2009 um 21:40 Uhr
Sagt mal, was macht ihr gegen einen Blähbauch? Bei mir wurde vor kurzem Laktoseintoleranz festgestellt und...

Krebs und Rückenschmerzen? Antwort

LauraTW am 02.07.2012 um 10:48 Uhr
Hallo ihr! Meine Mutter hat schon seit mehr als 10 Jahren Krebs, ich glaube Brustkrebs. Jedenfalls wurde sie vor 16 Jahren operiert und letztens wieder. Nun klagt sie über schreckliche Schmerzen im oberen Bereich des...