HomepageForenGesundheitsforumAngst vor Zahn-OP

Erdbeere2727

am 10.06.2014 um 16:49 Uhr

Angst vor Zahn-OP

Hallo,

am Freitag bekomme ich mein rechten oberen Backenzahn gezogen. Habe Angst davor. Habe heute noch mal was nachgefragt, da hieß es es kann auch eine kleine OP werden, jetzt ist meine Angst noch größer.
Bin gerade am heulen (ich weis das muss nicht sein, aber ich hatte sowas noch nie)

Würde mich freuen über eure Angststipps (bitte nicht den mit Musik, habe dort keine Möglichkeit).
Danke für Eure Beruhigungs- und Erfahrungstipps

Gruß Erdbeere

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

angst vor der op Antwort

vero111 am 19.11.2014 um 22:31 Uhr
ppow, meine erdbeermädels, ich habe schreckliche angst wegen morgen, wegen einer op. so, das ich jetzt nicht schlafen kann. nun, alleine hier es zu schreiben, gibt mir die kraft für ins bett zu gehen. danke schön

Zahn-Op Antwort

Kiki000 am 04.04.2014 um 16:58 Uhr
Hallo ihr, ich hatte gerade eine Zahn-OP und frage mich, wann ich eigentlich wieder rauchen kann. Auf meinem Infozettel steht nur in den "nächsten Tagen", das kann ja alles bedeuten... Wisst ihr da was,...

Rauchen nach Zahn-OP Antwort

Lucky11 am 11.07.2008 um 10:50 Uhr
Hallo! Ich habe da eine Frage die vieleicht etwas blöd klingt aber ich stelle sie einfach trotzdem. Ich hatte vor fast 3 Tagen eine kleine Kiefer OP unter Vollnarkose wo sie mir den Kiefer etwas aufschneiden...

Angst vor Thrombosespritze Antwort

Jessyi am 17.07.2014 um 19:40 Uhr
Und zwar folgendes: Ich (18) hatte vor zwei Tagen eine OP am Fuß und nun ist er eben schön eingewickelt und ich soll jeden Abend Thrombosespritzen bekommen. Ich hatte bis dahin noch nie so höllische Angst vor Spritzen...

Antibiotika vor OP? Antwort

Babypam am 17.02.2009 um 12:14 Uhr
Hallo Mädels, ich habe heute in zwei Wochen eine (Schönheits-)op, bin jetzt aber erkrankt und muss ab heute Antibiotika nehmen. Darf ich das überhaupt, wenn ich eine Op vor mir habe?