HomepageForenGesundheitsforumAntibiotikum bei Blasenentzündung

Michi78

am 28.01.2009 um 11:21 Uhr

Antibiotikum bei Blasenentzündung

Mein Arzt hat jetzt gemeint, dass ich auf jeden fall antibiotikum nehmen soll, wenn ich eine blasenentzündung nehmen soll. Sind pfanzliche Mittel nicht besser?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Krischi am 28.01.2009 um 13:01 Uhr

    wenn man es selber in den griff kriegt, ist es zwar gut, aber wenn man sie nicht wegbekommt, kann es chronisch werden. Mit einem antibiotikum biste auf der sicheren seite

    0
  • von pumuckel am 28.01.2009 um 12:37 Uhr

    ab einem gewissen zeitpunkt hilft halt auch ncihts anderes mehr

    0
  • von miniblack77 am 28.01.2009 um 12:01 Uhr

    Antibiotikum beseitigt halt wirklich alle bakterien, von daher ist es schon besser

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blasenentzündung: Antibiotikum Antwort

Glueckskaefer am 11.09.2009 um 10:41 Uhr
Hey ihr, ich hab seit gestern ne sehr fiese Blasenentzündung und nehme deshalb Antibiotika, aber leider scheine ich das nicht so gut zu vertragen. Der Arzt sagte, es sei normal, wenn es einem nicht so gut geht, aber...

Blasenentzündung,Pilz vom Antibiotikum und ab Montag meine Tage -.- Antwort

CardiacPain am 12.11.2011 um 20:43 Uhr
Mädes,ich werd bekloppt.nehme seit Dienstag ein Antibiotikum und jetzt gerade beschleicht mich das Gefühl,dass ich nen Pilz bekomme -.- wahrscheinlich vom Antibiotikum (hatte ich beim letzten mal auch).so,jetzt krieg...

Was tun bei Blasenentzündung? Antwort

rina76 am 23.08.2008 um 19:01 Uhr
Eine Freundin von mir leidet gerade an Blasenentzündung und sie war auch schon bei Arzt. Er hat ihr Medikamente verschrieben, aber die Schmerzen seien immer noch präsent. Wisst Ihr, was man noch gegen Blasenentzündung...

Hilft Cystinol akut bei Blasenentzündung? Antwort

LittleM am 18.09.2012 um 17:57 Uhr
Hallo, ich habe mal wieder eine Blasenentzündung und war heute in der Apotheke, weil ich keine Lust habe, schon wieder Antibiotika zu nehmen. Dort habe ich Cystinol akut bekommen. Hat jemand Erfahrung damit? Hilft...

Blasenentzündung =( Antwort

HopsiMopsi am 28.06.2009 um 12:04 Uhr
Hey mädels, gestern abend hab ich schon bemerkt das wohl mal wieder eine blasenentzündung auf mich zukommt. Ich hab die ganze Nacht nich schlafen können und hab wirklich so viel getrunken wie bestimmt in den letzen...