HomepageForenGesundheitsforumArztbesuch – Überweisung?!?

aalliinn

am 26.01.2009 um 17:11 Uhr

Arztbesuch – Überweisung?!?

Hi Mädels,

mal ne Frage.
Also wenn ich morgen zum Arzt (nicht zum Hausarzt) will, muss ich dann vorher zum Hausarzt rennen und dort 10€ zahlen und ne Überweisung holen oder kann ich direkt zu dem anderen Arzt und dort zahlen??

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aalliinn am 28.01.2009 um 11:53 Uhr

    also zur allgemeinen Info, bin zum arzt ohne vorher zum hausarzt gegangen zu sein, hab dann 10 € gezahlt und gut is´

    :-)

    0
  • von aalliinn am 26.01.2009 um 17:28 Uhr

    ok dann bin ich ja jetzt bestens informiert :-) ich danke euch beiden

    0
  • von aalliinn am 26.01.2009 um 17:23 Uhr

    hmm von nem modell weiß ich gar nichts. also darüber würde man doch informiert werden oder?

    0
  • von aalliinn am 26.01.2009 um 17:20 Uhr

    oh ok super, danke für die schnelle antwort :-)

    0
  • von AndreaD81 am 26.01.2009 um 17:17 Uhr

    du kannst direkt zu dem anderen arzt gehen und dort 10 euro zahlen. der sollte dich dann an deinen hausarzt überweisen,sonst zahlst du beim hausarzt nochmal.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Praxisgebühr Antwort

Sambucalady am 27.06.2010 um 22:38 Uhr
Hey ihr süßen! Also ich habe folgendes Problem,ich bin irgendwie sehr krank übers wochenende geworden und mir gehst wirklich nicht garde toll.Nun wollte ich morgen zu meinem Arzt(wo ich auch meine Praxisgebühr...

Sprechverbot und Asthmaspray Antwort

norri am 10.04.2010 um 19:54 Uhr
Hey Mädels...Muss meinem Frust mal Luft machen. seit zwei Wochen hab ich nun schon Bronchitis, ohne dass mein Hausarzt mir helfen konnte. jetzt bin ich seit einer Woche schlimm heiser, ich bekomm keinen Ton raus, und...

Im Heidepark am Fuß verletzt, zum Arzt ? Antwort

burgermitsahne am 14.07.2015 um 14:49 Uhr
Hallo, ich (14) war gestern im Heidepark, und bin demnac auch von 10-18 Uhr nur rumgerannt. um ca 17.30 Uhr als ich aus colossos ausgestegen bin, tat mein fuß plötzlich höllisch weh. Ich dachte das ist heute morgen...

migräne - attestpflicht - problem Antwort

criystallica am 07.10.2010 um 21:33 Uhr
hey mädels ;-) würde gerne wissen, ob Ihr erfahrungen habt mit migräne und attesten? im prinzip kann man sie ya nicht nachweisen.... mein problem ist, dass ich aufgrund vermehrter fehlzeiten und zweier tage, die...

Frage zu Antibiotikum! Antwort

Snowwhite88 am 19.09.2010 um 11:28 Uhr
keine angst, meine frage hat nichts mit der pille oder so zu tun. wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. also ich hab ne erkältung. donnerstag morgen war noch alles gut. dann vormittags auf der arbeit hats...