HomepageForenGesundheitsforumAtmungsprobleme !!!

CaroMagTani

am 26.02.2009 um 19:13 Uhr

Atmungsprobleme !!!

Hey, mir fällt schon seit längerem auf, dass es mir manchmal extrem schwer fällt richtig luft zu holen, bzw. tief Luft zu holen. Wenn ich es dann versuche, hab ich so ein drüchen unet den Rippen, das ist ja so weit eig relativ normal, aber ich habe dann richtig das gefühl dass ich nicht richtig luft kriege. Was kann das sein? Vielleicht ist das ja auch normal, aber… naja, ich frag lieber mal nach 😉

Antworten



  • von Quitty am 26.02.2009 um 21:32 Uhr

    ich denke auch das es vielleicht asthma sein könnte…ich habs auch…bei mir fing es genauso an. geh auf jedenfall zu einem lungenfacharzt und lass einen lungenfunktionstest machen.
    LG Quitty

  • von maryslamb am 26.02.2009 um 20:13 Uhr

    vielleicht astma?

  • von poupiii am 26.02.2009 um 19:34 Uhr

    ich hatte das auch also so ähnlich, ich konnte auch nicht richtig atmen mir hat es immer bei der speiseröhre wehgetan und dann hatte sich herausgestellt das ich irgendwie verätzung der speiseröhre hatte! naja ist jetzt weg, geh lieber schnell zum artzt, bevor du irgendwas schlimmes bekommst….

  • von Lellou am 26.02.2009 um 19:17 Uhr

    ich hatte so etwas auch schonmal, als ich noch jünger war. vermutlich ist es sehr leichtes asthma. das habe ich mir einfach mit tanzen wegtrainiert. aber ich bin mir nicht sicher, also geh wirklich besser zum arzt!

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Keuch- bzw. Reizhusten!! S.O.S.!! brauche rat/tipps!! Antwort

CHiKiT4_l0ver am 10.08.2010 um 00:02 Uhr
Hey Mädels, aalso, ich habe schon seit 3-4 tagen keuch bzw. reizhusten. jede von euch kennt das ja, bloß bei mir ists richtig extrem. immer, wenn ich wieder son "hustanfall" habe, dann dauert das bei mir 1-2 min und...

Loch auf Klitoris Antwort

martini123 am 19.09.2010 um 15:15 Uhr
Hallo, also die Sache ist so: Ich habe schon seit längerem schmerzen an der Klitoris, mal weniger mal mehr mal gar nicht. Es ist auch so, dass beim Oralsex die Schwelle zwischen Schmerz und Genuss sehr nahe bei...

Magenkrämpfe Antwort

ThroughTheDark am 20.06.2014 um 01:24 Uhr
Hey^^ Ich fange einfach mal an. Ich (fast 17) habe seit längerem ziemliche Magen und Bauchschmerzen. Meistens vormittags, aber auch spätnachmittags meistens. Das kommt von einer Minute auf die andere und ist so...

weisheitszähne...viele fragen & seeehr viel angst :,( Antwort

Sternchen131 am 24.01.2011 um 20:18 Uhr
hi ihr lieben...ich weiß, es gibt schon beiträge aber ich hab noch fragen, die nirgends beantwortet wurden (habe schon im archiv gelesen...). also ich bekomm in 3 tagen alle 4 weisheitszähne unter vollnarkose...